Erste Fahrt mit meiner neuen Integra

  • #1

    Hallo!


    Nachdem es heute so um die 8 Grad hatte und die Sonne schien, bin ich (noch ohne Zulassung) die ersten paar hundert Meter mit meiner neuen Integra 750 gefahren.


    Das Teil ist obergeil, alleine wie das DCT schaltet ist faszinierend. Auf einer kurzen Gerade hab ich auf rund 50 kmh beschleunigt und flux hatte die Integra den 5 Gang drinnen um dann vor der Kurve auf den ersten zurück zu schalten. Der Sound des Auspuff ist auch voll super, schön sonor und nicht zu laut.


    Jetzt kann ich es kaum erwarten bis es endlich wärmer wird und kein Schnee mehr liegt, damit ich die erste Ausfahrt (dann mit Kennzeichen) machen kann.


    LG Tom

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • #2

    Da bin ich mit meiner neuen Integra Modell 2016 schon etwas weiter. Habe immerhin schon 40 Km darauf. Wetter hat mehr verhindert. Zulassung am 02.03.2016. Normaler Automatikmodus finde ich etwas träge. Schaltet schon bei 65 km/h in den 6. Gang und dann kommt naturgemäß nicht mehr so viel. Aber das nun dreistufige Sportautomatikgetriebe ist sehr gelungen. Bei Stufe 3 geht das Ding ab wie Schmidt's Katze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!