Welche Autotypen fahrt IHR ?

  • #62

    sehr geil.. aber doch bitte hoffentlich den V8. ;)
    Nicht wegen der Leistung aber der Sound is das wichtigste bei dem Auto. Bei den 6 Zylindern fehlt einfach das geballer des V8 und das ist alles was den Mustang ansich für mich ausmacht..

  • #63


    Auch wenn es dich enttäuschen wird: es ist ein Vierzylinder mit nur 317 PS. Sind beide gefahren und fanden den "Kleinen" in mehreren Punkten besser.

  • #64

    Sehr nettes Teil. Der stand bei meinem letzten Besuch beim Fordhändler für nen schmalen Taler :liar: - 54ooo Euro :doh: :?
    Leider ist der öffentliche Dienst in Berlin recht geizig in seinen Gehaltszahlungen.

  • #65

    Den Mustang gibt es nur als V4 ab 37.000 € oder als V8.
    Schon der Vierzylinder kommt bei 314 PS und 434 Nm auf 234 km/h.
    Für mich machen Leistung und Optik ein Auto aus und nicht proletenmäßiges Angebergedröhne...


    Es grüßt
    sin_stille
    P.S. Tolles Teil... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #66


    Hat schon was der V8:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :shock:
    Auch wenn mir persönlich der Fiesta ST lieber wäre. :lol:


    Und der Klang des 2-Zylinder Fiat Twinair ist auch nicht schlecht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #67

    Ab nächste Woche Mazda CX 5!


    Der 5. Mazda in 26 Jahren - nie Probleme bisher!!!!!!

  • #68


    Die Japaner haben es halt drauf... :handgestures-thumbup: .
    Hasienda hat uns übrigens auch auf Nachfrage hin nie verraten, was er für ein Auto fährt:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=mindestens+20+mal#p27501 <---- :text-link:



    Aber sein Anwesen hat er gern vorgezeigt:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…t=2520&start=1625#p159570 <---- :text-link:



    Zu einem Staranwalt würde meiner Meinung nach so was am besten passen:




    Es grüßt
    sin_bescheidene-eleganz...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #69


    Ich hab zwar erst seit bald 13 Jahren einen Mazda, dafür immer noch den ersten - null Problemo!! War grad wieder zum Vorführen (In DE TÜV) und hat wieder bestanden.. Bleibt - sofern nichts dazwischen kommt - noch mindestens 2 Jahre..

  • #70

    Meine Frau fährt einen Peugeot 308SW e-hdi 115 mit EGS,
    Ich einen Citroen C4 e-hdi 110 mit EGS, wird in 3 Wochen von einem Mazda 2 Sportline, 90 PS mit Automatic ersetzt.


    Xaver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!