Optionsbuchse Navi Griffheizung 2016

  • #1

    Bin am aufrüsten meiner 2016er NC750X. Die Optionsbuchse für die Stromversorgung von Navi, Griffheizung... ist noch immer an der gleichen Stelle wie bei Modell 14/15 (links vom Gabelholm in der Verkleidung mit Klebeband befestigt). Aber die Otionsbuchse ist jetzt 3-polig. Weis jemand die Kabelfarben: Violett/schwarz und violett/Rot? Auch sind die Kabelschuhe kleiner als bei den alten Modellen. Gibt es eine Quelle für die Kabelschuhe oder Stecker?

  • #3

    Servus aus Tirol! Die Kabelfarben bei meiner 700 S sind:Rot/weiß für Dauerplus ,violett/rot für Zündungsplus,vorausgesetzt Optionsrelais und dazugehörige 7,5 A Sicherung sind eingebaut.Grün für Masse. LG Peter!

  • #4

    Ich habe das Problem jetzt gelöst: Wie auch bei den alten Modellen ist auch bei der neuen der Verschluß des Optionssteckers bereits ein passendes Gegenstück, nur mit sind jetzt kleinere Kabelschuhe verwendet. Aus einem alten Kabelbaum einer Freisprecheinrichtung passten die Kabelschuhe. Violett/Rot ist Zündungsplus (sprich Klemme 15) und wie immer grün ist Masse. Dann wie gehabt: das Optionsrelais und die Optionssicherung 7,5A rein und fertig ist die gute NC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!