StartUp Day ADAC in Linthe 2016

  • #31

    Bin noch trocken, gegen 13:00h gut Zuhause angekommen.


    Hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht. :D


    Liebe Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #32

    Bin auch so gegen 13 Uhr zu Hause gewesen. Gab noch leichten Sprühregen unterwegs.


    Hab mal gegoogelt was die grosse Triumph Tiger Explorer kostet die ich Probe gefahren bin.


    17500 Euronen. :o Aber die Motor-Verstellbare Scheibe ist Serie. :handgestures-thumbupleft:

  • #33

    Mir hat es auch wieder viel Spass mit Euch gemacht, um 13:30 Uhr war ich im leichten Sprühregen wieder zu Hause.
    Hier noch einige Bilder.
    Auf dem Ersten um 08:39 aufgenommen erwärmt sich Danny an einem Kaffee und Berndte schaut auch noch nicht so ganz munter aus, das hat sich dann aber auf der Hinfahrt gegeben. :mrgreen:

  • #34

    Die Anreise nach Linthe mit Euch hat Spaß gemacht, auch wenn ich den Fußbremshebel häufiger bedienen musste wegen meiner "ausgelatschten" Schuhe.
    Schnuppertraining stand deshalb auch nicht auf meiner Liste.
    Berndte, welche Übungen durftest Du machen?
    Für eine Probefahrt war leider nix dabei. Hätte gerne zwei Pferdchen aus dem Honda Stall ausprobiert.
    Ich bin kurz nach 12:00 Uhr von Linthe los gefahren. Habe mich natürlich wie immer total verfranst, trotz Navi. :liar:
    Und ja ich habe auf den 240 Kilometern Heimweg auch leichten Sprühregen ab bekommen. Die letzten Kilometer waren dann doch sehr anstrengend, da die Reifen sich nicht entscheiden konnten, welcher der vielen Längsrillen sie nachlaufen möchten. Montag ist dann zum Glück wieder alles gut. :dance:

    Für Volker:
    Dateianhang ist das was Honda im WHB beschreibt.
    Die unteren Daten kommen von Wilbers.
    Honda NC 700 X (2012-2013 (RC63))
    SAE 7,5 150 mm Luftkammer
    Honda NC 700 S (2012-2013 (RC61))
    SAE 7,5 140 mm Luftkammer


    Gruß Chrissi

  • #36

    Hallo zusammen,
    auch ich bin gerade wieder gut und trocken Zuhause angekommen.
    Hatte mich noch bei einem Freund in Potsdam zum Grillen eingeladen :P
    Mir hat die Fahrt auch Spaß gemacht, obwohl ich die Holperstrecken mit meiner Serienfederung teilweise schon recht anstrengend fand. Aber so ist Brandenburg ja nun mal.
    Schön euch mal kennengelernt zu haben. Würde auch gern wieder mit euch an Ausfahrten teilnehmen.
    Ich hatte übrigens drei Übungen absolvieren können. Schrittgeschwindigkeit, Bremsen, Kurven.


    Hat mal wieder Laune gemacht.
    Schönen Restsonntag noch und vllt bis demnächst.


    Gruß
    Achim

  • #37

    Hallo Achim,
    hat mich auch gefreut, dass ich Dich kennengelernt Habe.
    Wir machen ja im Sommer des öfteren eine Ausfahrt, am besten ist es, Du liest hier im Forum immer in der "Berliner Ecke '16" mit, dort verabreden wir uns immer.
    Diese Hoppelstrecken sind im Berliner Umland nun mal nicht zu vermeiden.

  • #38

    Moin,


    teilnehmen konnte ich an der Kurven- und der Bremsübung. Ich wusste gar nicht, das man mit der NC das Hinterrad so schön lupfen kann... :shhh: .


    Regen? Wo und wann hat es geregnet? Ich bin 13.30 Uhr los und Richtung BRB, bei Ketzin über die Havel und dann westlich um Berlin.


    Gruß Berndte

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!