Brauche Hilfe bei Bestellung Koffer / Topcase

  • #21

    Also das ist wirklich sehr unübersichtlich. Ich hatte damals auch so meine Probleme durch zu steigen.


    Diese Artikel hatte ich letztes Jahr bestellt (war komplett und hat gepasst):
    Stk. Artikel Summe
    1 Stk. Monokey case V46 TECH cod.V46NT 152.50EUR
    1 Stk. Monorack plate for Monokey hard cases Givi cod.M5 25.50EUR
    1 Stk. Side black monokey side cases V35 TECH cod.V35NT 290.90EUR
    1 Stk. Tubular pannier holder for NC 700 X (12) Givi cod.PLX1111 100.90EUR
    1 Stk. Specific Monorack arms for NC 700 X (12) cod.1111FZ 48.40EUR
    1 Stk. Black backrest for hard cases E52 MAXIA, V46 Givi cod. E95S 30.00EUR
    648.20EUR


    Die Halterungen für Koffer und Topcase sind separat montierbar und auch einzeln nutzbar.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #23

    Hallo Hinti


    ich hatte keinen Schlüsselkit mitbestellt und war erst sehr erschrocken, dass die Schlösser unterschiedlich waren. Dann habe ich aber entdeckt, dass in einem Koffer ein zusätzliches Schloss für das Topcase lag.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #24

    Ich hänge mich mal mit meiner Topcase Frage hier dran.


    Da meine Seitenkoffer für eine längere Reise zu klein sind, möchte ich ein Topcase + Gepäckgitter für die Rolle anschaffen. Habe mich für die Trekkerserie von Givi entschieden.


    Was meint ihr, ist die 46 Liter Version optisch an der S vertretbar, oder lieber doch die 33 Liter Variante nehmen? Wie gesagt kommt oben noch eine Gepäckrolle drauf.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #25

    Die Frage ob das optisch vertretbar ist, stellt sich eigentlich nicht - sondern ob Du den Platz brauchst - wenn der nicht langt, kann es so gut aussehen wie es will... :roll:
    Viele Grüße
    Robert
    Givi V35 + V47

  • #26

    Die S sieht am besten ohne alle Koffer aus. Aber wenn man Stauraum braucht? :think:



    MfG

  • #27


    Naja, die Optik spielt für mich schon auch eine Rolle. Bei geringerem Gepäckvolumen möchte ich nicht unbedingt immer eine Riesenkiste hinten drauf spazieren fahren. Aber da ich noch keinen TRK33/46/52 auf der S gesehen habe, weiss ich nicht, wie das aussieht.


    Mein Plan ist


    für Kurztrips - E21
    für Kurztrips mit Sozia und etwas mehr Gepäck - E21 + Topcase
    für längere Reisen - E21 + Topcase + Rolle


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #28

    Hallo,
    nun nach dem das Heck bei der S und der X gleich ist könnte Dir das Foto auf
    http://givi.de/Fur-Ihr-Motorrad/?ma=HONDA&mo=NC-700-X-12 helfen - wird einigermaßen groß wenn man es anklickt.
    Ich würde es nicht machen - die Dinger gehören optisch an eine "Enduro" - den Stauraum kriegst Du auch anders und optisch gefälliger mit dem V46 oder V47 Topcase.
    Allerdings hätte ich an Deiner Stelle lieber wesentlich größere Koffer genommen um den Schwerpunkt unten zu halten.
    Topcase mit Rolle oben drauf ist auf jeden Fall die denkbar schlechteste Konstellation.
    So weit mal meine Gedanken...
    Viele Grüße
    Robert

  • #29

    Hallo,


    ich stehe kurz davor mir auch das Set GIVI V35 + V46 zu kaufen um einfach flexibler unterwegs sein zu können. Ich wollte nun mal horchen ob ihr noch immer von diesem Set überzeugt seid, oder inzwischen was anderes nehmen würdet.


    Vielen Dank
    Lars

  • #30

    Hallo Lars,
    ich würde die Kombi V35/V47 jederzeit wieder kaufen.
    Die Koffer liegen eng an, sind deutlich größer als die von Honda und bleiben auch ordentlich auf der Seite liegen, wenn man sie mal ohne Taschen voll machen mag.
    Mir hat das V47 besser zur S gefallen...
    Viele Grüße
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!