Bebrarium "Die Reise"

  • #623

    Obwohl ich täglich hier reinschaue habe ich komischerweise nicht gesehen dass es Neuigkeiten in diesem thread gibt und damit BadBoys Ansage wegen heute oder Sonntag verpasst.
    Ich könnte heute am späten Nachmittag, Sonntag bin ich ggf. anderweitig unterwegs, das weiss ich aber noch nicht.


    herbert, ich schick dir gleich ne PN mit meiner Handynummer, falls es bei dir heute noch klappt.


    Klaus, bist du in Bebra dabei ?

  • #624

    Habe gerade mit Herbert telefoniert: er übergibt das Bebrarium am Sonntag an Klaus, der an Peter.
    Es läuft also weiter ;)

  • #626

    Hätte ja eigentlich eine Überraschung werden sollen. Ich wollte aber erst über Fakten berichten und dazu wollte ich sicher sein, dass das Ding tatsächlich wieder unterwegs ist. Naja... aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest hoch.
    VG Klaus ;)

  • #627

    Hier ist die Strecke zu finden, die ich heute vor oder hinter dem Bebrarium her gefahren bin.
    http://nc750.de/forum/viewtopi…9&t=5568&p=197400#p197400
    Ab Nürburgring habe ich es dann verlassen. Bei Peter ist es aber ganz sicher in guten Händen und bleibt trotzdem wahrscheinlich nicht allzu lange dort. Auf welchem Weg es vom Ring erst mal zu ihm nach Hause kam, wird er sicher nachreichen.
    VG Klaus ;)

  • #628

    So, gestern war die Übergabe in Bad Breisig und das Bebrarium befindet sich wieder in Lohmar.


    Heinz, ich habe keine Strecke aufgezeichnet aber Klaus hat ja freundlicher weise einen Teil der Strecke schon gepostet. Den Rest kriegen wir sicher auch noch hin.
    Ich melde mich zu gegebener Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!