Bebrarium "Die Reise"

  • #611

    Südhessen-Koblenz dürfte doch wohl kein Problem sein, Kurt. :D
    Hau rein, Sonntag wird´s schön. ;)

  • #613

    Volker und Peter,


    ihr macht mich jetzt eben fertig. Meine MT und ich sind im Moment "platt" (MT Batterie alle und ich wieder krank). Ansonsten würde ich den Job gerne übernehmen.
    Hoffe nicht, dass ich wieder so was habe, wie in 2013 !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #615

    Alles gut und schön... (oder habe ich etwas nicht mitbekommen?) Wo ist das Ding denn jetzt?


    Ich bin ab morgen früh für 2 Wochen "off Duty" (da wartet dann meine "GR-CB" auf mich und möchte in Griechenland ein wenig bewegt werden),
    ich kann aber trotzdem hier im Forum lesen. Wenn nicht gerade mal wieder der Strom ausfällt...


    Gruß
    Andy

  • #616

    Jetzt sond schon wieder zwei Wochen ins Land gegangen und nix is passiert - oder habe ich was überlesen?


    Bin nämlich seit Ende '16 kaum noch im Forum weil ich - keine Ahnung warum - nach jedem (!) Seitenwechsel erst diesen "Tapatalkquatschhinweis" wegdrücken und mich permanent neu anmelden muss. So macht das auf dem iPad einfach keinen Spaß ... :naughty: ... drum bin ich jetzt gleich auch wieder draußen die nächsten etwa zwei Wochen, sorry.


    Sehe Euch aber spätestens in Bebra wieder - und freue mich drauf ... :dance:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #618

    I am very sorry, aber irgendwie hab ich dieses Thema ab Spätsommer letzten Jahres total aus dem Auge verloren.
    Liegt vielleicht auch daran, dass dann klar war dass ich dieses Jahr in Bebra nicht dabei sein werde.
    Nichtsdestotrotz: ich könnte das Bebrarium von Herbert alias Badboy63 übernehmen, Koblenz ist ja fast vor meiner Haustür (zumindest sind da der für mich nächste Louis und Polo :mrgreen: ).
    Diese Woche Freitag und Sonntag sehen laut wetter.com ganz gut aus, ich könnte Freitag abend und Sonntag nachmittag.
    Allerdings wäre es wichtig dass ich es Anfang Mai noch weitergeben kann, ich falle wie geschrieben für den Transport nach Bebra dieses Jahr aus (hatte ich ja letztes Jahr gemacht).

  • #620

    :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke:
    :teasing-poke: Wenn ich den Verlauf hier seit Beginn dieses Jahres so betrachte, :o dann :teasing-poke:
    :teasing-poke: bezweifle ich dass das Bebrarium überhaupt noch einen Kilometer auf den :teasing-poke:
    :teasing-poke: Zähler bringt, geschweige denn es noch pünktlich bis nach Bebra schafft :whistle: :teasing-poke:
    :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke: :teasing-poke:


    Nur mal so als Ansporn hier noch mal der Verlauf des letzten Jahres mit:
    Start am 6. Februar....[attachment=1]übergaben 1-5-16.JPG[/attachment]...standen am 1. Mai mehr als 3000 Km auf dem Tacho ![attachment=0]übergaben1-5-16.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!