Bebrarium "Die Reise"

  • #591

    Hallo ja gibt es, das Bebrarium befindet sich in Herbert`s Händen. Er ist aber noch nicht zu Hause. Ein Beweisfoto haben wir auch gemacht. Wird bestimmt erst reingestellt werden wenn er wieder zu Hause ist. Also noch etwas Geduld. Jedenfalls ist das Bebrarium in Koblenz und sucht dann wieder einen Abnehmer. Liebe Grüße Clivi

    Liebe Grüße Clivi

  • #592

    Also wenn es schon bis Koblenz gekommen ist würde ich mich auch noch mal als Empfänger anbieten.


    Ist ja ganz in meiner Nähe und man könnte sich am Rhein oder im Westerwald oder ....... treffen.


    viele Grüße
    Ralf

  • #595

    Hallo,
    Ralf ist heute leider etwas dazwischen gekommen.
    Ich bin am nächsten WE in Wuppertal.
    Vielleicht ist dort jemand der das Bebrarium annehmen und weiter geben kann.
    Außer es findet sich heute noch jemand der das schöne Wetter für ein Treffen nutzen möchte?!
    Gruß
    Herbert

  • #597



    Hallo Herbert, Schau doch mal hier, vielleicht schreibst du ihn ja mal an. :think:

    Liebe Grüße Clivi

  • #598


    Vielleicht liegt das an deinem Namen (Badboy63) :mrgreen:, oder bei vielen ist die Saison schon vorbei.


    Da stehe doch noch einige auf der Anmeldeliste
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=117&t=7891&start=275



    Gruß Frank,
    viel Spass beim stöbern

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #600


    Das wollte ich auch gerade fragen. Ich hänge mich mal an deine Frage ran...


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!