Bebrarium "Die Reise"

  • #511

    ENDLICH !!!


    Auch wenn ich zur Zeit nicht viel Zeit habe, ich freue mich wie Schnitzel, dass es wieder los geht.
    Schon Interessenten, die die Tour von Dir aus weiterfahren würden?
    Falls nicht, ich würde Dir, Matthias, von Esslingen vielleicht schon diesen Samstagnachmittag oder Sonntagvormittag bis auf die Hälfte des Weges zu Dir entgegen kommen, halbwegs gutes Wetter vorausgesetzt.
    Lass' mich wissen ob das passt.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #512


    Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue dann reicht es wenn alle vier Wochen jemand fährt damit bis Bebra 2017 alle drangekommen sind :whistle:
    Gemeldet hat sich bei mir noch niemand, aber soviele kommen da ja auch nicht in Frage.
    Würde mich zwar reizen mal wieder in den Osten zu fahren, aber bis zum sepp-t ist mir das dann doch zu weit :lol:
    Samstag geht bei mir gar nicht, Sonntag vormittag wäre möglich, Wettervorhersage für Sonntag sieht gut aus.
    Muss mich aber noch mit meinem Sohn abstimmen ob der da ist, einer von uns muss halt im Gottesdienst Licht & Ton machen ;)
    Speyer wäre aus meiner Sicht ein guter Treffpunkt, liegt ziemlich genau zwischen uns (ich kenn da auch 'nen guten Inder ;) )

  • #513

    Nicht das das wieder Sepperle, Siggi, Frank 128 und dann Tourer wird.
    Diese Runde, im Süden, hatten wir schon. :mrgreen:


    Gruß Frank,
    zu fast jeder Schandtat bereit.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #514


    dann wisst ihr ja wenigstens schon wie 's geht :lol:

  • #516


    ;)



    :cry:
    ich kann im Augenblick auch leider nicht weit genug entgegenkommen :cry:
    Erstmal muss die Schulter wieder ganz ausheilen. :(

  • #517


    Gute Besserung.
    Unfall ?

  • #518


    na ja nicht direkt...
    Siehe Hier
    Hatte mir bei der Aktion in meiner letzten gefahrenen Runde die Schulter geprellt :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!