Bebrarium "Die Reise"

  • #501

    Auch ich bin wieder dabei! Sollten wir eventuell das "Ding" nicht zügig wieder auf die Reise schicken?
    Jetzt sind doch die Tage, an denen viele fahren... :clap: :clap:
    Hierher wird es wohl niemand bringen :lol: :lol: :lol: aber ich bin ab Ende August wieder in Hannover
    und dann in KW 36 (Anfang Sptember) auf Mopped-Urlaub im Schwarzwald. Das wäre eventuell schon einmal eine
    Nord-Süd Verbindung.


    Gruß aus GR
    Andy

  • #503

    Option 2 und natürlich wieder dabei...


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #504


    Ja - und logisch: ich bin natürlich auch wieder mit dabei.
    Nur von Montag, 14. November, bis einschl. Mittwoch, 14. Dezember, bin ich in Asien im Urlaub (nur für den Fall, dass das Wetter das Fahren zuließe).

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #507

    Also selbstverständlich mache auch ich wieder mit, dieses Verständnis hatte ich einfach mal stillschweigend vorausgesetzt ;)
    Ich wäre sogar bereit mich auf halbem Weg mit Heinz zu treffen um das Dingens Richtung Mitteldeutschland oder Franken zu schicken ... wenn sich denn da mal jemand meldet :whistle:
    Ich glaub ich hol nachher nochmal die Anmeldeliste hoch, jetzt aber nach einem langen und erfolgreichen (privat !) Arbeitstag erst mal Abendessen.

  • #508

    Sagt mal, wo befindet sich denn eigentlich das Bebrarium derzeit?


    Vielleicht ist ja jemand aus einer ganz anderen Gegend "zufällig" (z.B. im Urlaub) mit dem Zweirad in der Gegend, und könnte es als Anfang gleich mal in eine "entfernte" Ecke von D bringen, von wo aus es dann seine Weiterreise antreten kann :?:

  • #510

    Update: Heinz und ich haben heute die Bebrarium-Tour 2016 / 2017 eröffnet.
    [attachment=1]übergabe_bebrarium_heinz_matthias.jpg[/attachment]
    Die Daten von Heinz kommen später, aber so ist das Bebrarium aus dem Odenwald in den Hunsrück gekommen:[attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Waren für mich heute insgesamt 6 Stunden Fahrt und 330km, bei schönstem Wetter.
    Aber auf der Rückfahrt leider im letzten Drittel Höchststrafe was Sichtverhältnisse anbelangt: bergauf gegen die Sonne :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!