Bebrarium "Die Reise"

  • #421

    Ich bin mittlerweile wieder Zuhause, ganz direkt war der Weg nicht.
    Ich hab dem Bebrarium noch ein wenig Ratingen und Velbert gezeigt.
    Bin mal auf gut Glück nach Schildern und geographischen Kenntnissen gefahren (da zeigt sich der Erdkunde LK).
    Sonne abends im Rücken bringt einen nach Osten.. was soll ich sagen, hat geklappt.
    Ich musste auf die Navigation verzichten weil Sportstracker sonst nicht aufgezeichnet hätte… (so viel zu Multitasking auf dem iPhone 4).
    Mehr Details gibbet wenn meine Pizza aus dem Ofen kommt. :dance:

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #422


    Tja, würdest du mal mit TTR fahren könntest du gleichzeitig aufzeichnen und navigieren ;)
    Mit meinem Windows Phone kann ich das übrigens auch :whistle:

  • #423

    So Pizza ist weg,


    meine Strecke könnt ihr euch hier angucken.


    Auf nen Selfie hatten wir keine Lust, also hab ich mal den Künstler raushängen lassen :shifty:
    [attachment=0]Bebrarium.png[/attachment]
    Wir hatten uns im Stindertal getroffen. Da sollte eigentlich ein Cafe sein,
    gab aber nur Milch direkt von der Qulle :clap:



    Jetzt das Ding nur schnell wieder loswerden :D

  • #424

    Ich muß zugeben, dass meine Strecke nur 12,2 Kilometer bis Willich-Schiefbahn und von dort 38 Kilometer bis nach Erkrath betrug. Trotzdem glaube ich, innerhalb kürzester Zeit diverse Rekorde gebrochen zu haben:
    1.) Übernahme des Bebrariums von Matthias und Weitergabe an Sir Kürbis innerhalb von 90 Minuten
    2.) Durch nur rudimentäre Ortskenntnisse den Übergebenden, Matthias, in ein falsches Eiscafé in einem falschen Ort geschickt
    3.) Durch noch rudimentärere Ortskenntnisse und unzutreffende Info aus Google den Übernehmenden, Sir Kürbis, mitten in die Walachei statt zu einem Café geschickt.


    Das soll mir erstmal einer nachmachen......


    Übrigens finde ich die künstlerische Leistung von Sir Kürbis großartig und danke für das sehr schmeichelhafte Strichmännchen mit der feinen Linienführung.
    Das eigentliche dickere Striche angebracht wären sieht man bei Betrachtung des Beweisselfie von Matthias und mir.


    Freue mich wie Jeck auf Bebra und Euch und hoffe, dass es Sir Kürbis trotz Abistress schafft, uns einen Besuch abzustatten.

  • #425

    Und noch ein Rekord,
    du hast als einzigster das Bild auf den Kopf gestellt

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #426


    Lieber Manfred, prüfe doch bitte mal ob Du Deinen PC richtig herum hältst :whistle:


    Bei mir ist das Bild richtig :think:

  • #427


    Lieber Hasienda, bei mir ist's leider auch falsch rum...


    Es grüßt
    ;)
    sin_däumchendreher

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #428


    Liegt am Gerät, auf meinem PC mit gurgel chrome ist es auf dem Kopf, auf dem Handy in Tapatalk ist es richtig.


    borksarken: Hab deine PN jetzt erst gesehn, mittlerweile bist du bestimmt über alle Berge :shifty:

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #429

    Das ist ja spannend; sitze jetzt vor meinem Windows-PC, dort ist das Bild tatsächlich auch falsch herum. Auf I-Pad und I-Phone ist es richtig herum, wurde allerdings auch mit I-Phone aufgenommen und dann auf das Pad transportiert und von dort übertragen.
    Naja, Kopfstand soll ja entspannend sein....

  • #430

    Ich guck mit IPhone und Tapatalk: Auch auf dem Kopf...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!