Bebrarium "Die Reise"

  • #401

    Das " Teil" ist z.Zt. bei Matthias (Echte Liebe) und wird morgen von mir in Willich um 19.00 Uhr übernommen. Da ich am WE keine Zeit habe könnte ich das Bebrarium auch morgen abend noch weitergeben, ansonsten erst in der kommenden Woche wieder.
    Wer könnte und hätte Lust; ist ja schon schön lange hell.

  • #402

    So...nun ist das Brebarium am schönen Niederrhein angelangt.


    Thumper und ich hatten uns ganz kurzentschlossen am heutigen Nachmittag (24.05.16) in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn getroffen.


    [album]7339[/album]


    Nachdem wir uns bekannt gemacht hatten, haben wir beide unsere NCs "begutachtet" und eine Weile "Benzin" gequatscht.


    [album]7342[/album][album]7341[/album]


    Anschließend wurde gemeinsam noch eine Runde um den Flughafen gedreht (eine sehr "zügige" übrigens... :mrgreen:) und haben uns anschließend verabschiedet.


    Ich bin dann gemütlich über die Lande in Richtung Heimat gefahren und habe so noch eine schöne Rückfahrt gehabt.


    Selbst der Himmel am Niederrhein hat zwischendurch mal geweint, als er feststellen musste, dass das Bebrarium nun hier Station macht. :mrgreen:


    Vielen Dank nochmals für das sehr schöne Treffen, Thumper und im Namen aller Bebrariumisten danke für den Weitertransport.


    Morgen geht es dann direkt weiter - habe gerade mit Dirk (Hasienda) gesprochen, der das Bebrarium morgen Abend von mir überreicht bekommt.


    Da wir schon wissen, wo wir uns treffen, habe ich direkt die Gesamtstrecke als gpx-Datei hier angehängt.


    Hier meine gefahrene Gesamtstrecke (135 km):


    [album]7344[/album]



    [attachment=0]Brebarium_CGN_KR_Willich.gpx[/attachment]


    ...übrigens - es ist ja schon mehrfach erwähnt worden, aber das Bebrarium ist wirklich sehenswert - von hier aus auch noch einmal ganz herzlichen Dank, für deine Mühe, Heinz (NC700)!
    Das war sicher nicht an einem Abend erledigt und sucht seinesgleichen.



    Da das Bebrarium noch einiges an Strecke machen soll, hat Dirk (Hasienda) ja direkt schon angeboten, es noch morgen weiterzutransportieren, falls sich ein Empfänger findet. Also--- nix wie los!


  • #404

    Ich (meine Reifen denke ich auch) wäre bereit einen Umkreis von ca. 100km um SpROCKhövel zu bedienen.
    Zeit habe ich eigentlich jeden Tag, wenn es nicht gerade der 1.6. ist (da gibt es Abiergebnisse und danach Freibier :banana-dance: ).
    Die Hopfenkaltschale braucht man danach auf jeden Fall, entweder um das Bestehen zu feiern oder um die Angst vor den Nachprüfungen zu ertränken :)


    Die 100km Umkreis sehen auf der Karte etwa so aus:
    [attachment=0]staticmap.png[/attachment]


    Zur Not bring ich das Ding zum Frühstück am Samstag nach Bebra ;) Aber nur wenn ich bis dahin neue Gummis habe.

  • #405


    Irgendwie sind weiter Nördlich einfach mehr Forumsmitglieder daheim. :mrgreen:


    Gruß Frank,
    den es vor knapp 30 Jahren von Köln nach Bayern verschlagen hat.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #406


    Schreib´doch einfach mal Dirk (Hasienda) eine PN - vielleicht könnt ihr Beiden euch noch morgen treffen?

  • #407


    Ne, leider nicht.
    Die Route ist schon bis zur Übergabe an Matthias, die nächste Route von Thumper geht dann auch schon wieder bis zum Übergabepunkt mit Dirk.
    Der Kollege macht mir das tracking der Kilometer grad bischen schwer, weil die gpx-Dateien die Planrouten, nicht aber die aufgezeichneten sind :(
    Das Gleiche gilt übrigens auch für Matthias :whistle:
    Aber dann werde ich halt mal die Kilometer kreativ aufteilen, so dass die Gesamtkilometer stimmen ;)

  • #410


    Arrrghh..entschuldige, Matthias - aber ich hatte es für dich einfacher machen wollen und die aufgezeichneten Routen zusammengeführt, damit nicht zwei .gpx-Routen importiert werden mussten und die gestern aufgezeichnete einfach im Motoplaner importiert als dann eben die heute zu fahrene Strecke ergänzt (kommt nicht wieder vor :D ).


    Die Aufteilung und die Kilometerangaben sind aber so vollkommen okay - danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!