Bebrarium "Die Reise"

  • #301


    Wer sich verteidig klagt sich bekanntermaßen an - dennoch kann das so nicht stehen bleiben - zumindest ich hatte mich bei Ralf zurückgemeldet - konnte zu dem Zeitpunkt beruflich aber nicht - als denn dann ein Kollege meinen Bereitschaftsdienst übernommen hatte, hatte ich unmittelbar Ralf angeschrieben (Freitag gegen 12) - leider war dann da Brebarium schon in Richtung Süden unterwegs. Ebenso hatte Ralf ja bereits geschrieben, dass sich neben mir ein weiteres Mitglied rückgemeldet hatte, aber wohl nicht konnte.


    Nur mal der Vollständigkeit halber -es liegt sicher nicht an dem "Wollen" (die 200km in Richtung Diez wäre ich problemlos gefahren) und dass sich niemand zurückgemeldet hat, stimmt ebenso nicht, Matthias.


    So habe ich dann kurzfristig wenigstens etwas für das Foren-"Leben" am Niederrhein getan und für den Samstag eine Tagestour ins Leben gerufen...


    Noch ist ja nicht aller Tage Abend mit dem Brebarium...

  • #302

    Hier noch mal die bisherige Route im Gesamtbild:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Heinz, das mit den schwarzen Strichen hat TyrePro gemacht, jetzt mit dem motoplaner hab ich die nicht mehr.
    Ich hatte die Route mit dem motoplaner nochmal ab deinem Tour17-Sigi.mpjs ergänzt (da hatte ich deine PN noch nicht gelesen).
    Wir müssen uns jetzt nur einigen wer die Route weiterführt ;)
    Wenn die Daten am Samstag da sind schlage ich vor dass ich das dann im motoplaner ergänze, dann kannst du wieder die nächste Route machen ... am g'scheiten Bildschirm :mrgreen:

  • #303

    Ich wiederhole mich mal: das war eine richtig geile "Schnapsidee" vom Seppele :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

  • #304


    Heinz, ich war und bin bezügl. der Bebrariumreise zu jeder Schandtat bereit. :lol:
    Nur regnen darf es nicht, da ich ja chronisch "timere de aqua" bin.:mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #305


    Danke für die Blumen ... - und ja, es macht echt Spaß hier mit zu mischen.
    Aber vielleicht nur ein erster Schritt nach oder für ...


    Lasst uns mal drüber nachdenken was wir als nächstes machen könnten, nach Bebra.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #306


    Das besprechen wir in Bebra bei Hopfenkaltschalen und Grappa :lol:

  • #307

    Und immer mal wieder mein Tipp!
    Auch mal reingucken! Es ist nicht der Heilige Gral! Und vor Allem, dem enthaltenen Stick seine Informationen nicht vorenthalten!!!


    Wieviele Bilder der Reise sind denn inzwischen auf dem Stick? Möge doch bitte der letzte "Transporteur" antworten...


    Gruß
    Andy

  • #308

    Da bin wohl ich gemeint. Gerne. Mindestens 18 Stück. Von jeder Übergabe eins. :mrgreen:
    Und noch ein paar Bonusfotos.


    Und ja. Sehr interessant. Ich habe schon drin geschmöckert. Und was da noch an zusätzlichen Beiträgen und Informationen auf dem Stick ist .....


    Also ein dickes, dickes Lob von mir an denjenigen der sich die Mühe gemacht hat dieses Bebraium, in dieser Form zu erstellen. :clap:


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #309

    Das schau dir doch bitte noch mal mit Brille an. :mrgreen:
    Mir fallen da auf Anhieb ca. drei und eine halbe Übergabe ein, bei der das Foto "vergessen" wurde. :lol:

  • #310

    Asche auf mein Haupt.
    Da gibt es ja tatsächlich eine Lücke. :evil:
    3 Fehlen.
    Dafür sind noch 5 andere in dem Ordner Originale. Ob die von der Übergabe sind?
    Keine Ahnung.


    Gruß Frank,
    der jetzt erstmal eine neue Brille braucht. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!