Bebrarium "Die Reise"

  • #71

    Ich wollte mir den M7 aufziehen lassen...aber dann hat mir der Händler gesagt, daß er den in 160 hinten nicht da hat.


    Da hatte ich aber das HR schon ausgebaut. Also habe ich sein Angebot angenommen und den Pipo 2 für einen Appel und ein Ei montieren lassen. Der wird mich in Groß Dölln nicht im Stich lassen...funzt ganz gut.


    Der M7 funzte aber noch ein Stück besser...scheiss drauf...wenn ich ohne Restalkohol auf die Strecke gehe bringt das mehr als der beste Reifen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #72

    Hi Thorsten (oder Torsten?),


    hättest Du nach dem ersten M7 nicht einen Conti?


    @Bebrarium: es sollte am Mittwoch trocken sein, dann geht das klar. Treffpunkt? Keine Ahnung. Höhe Luckau ? Eine Konopke könnte ich auch mal wieder füttern... :lol:


    Viele Grüße, Alex

  • #73

    Hallo Alex.
    Für eine leckere Currywurst bin ich auch immer zu haben. Na mal sehen wir wir das am Mittwoch machen den mit der NC ist es auf der Landstraße angenehmer als im Ostteil der Hauptstadt. Eventuell sammeln wir dich im Berliner Umland aus Richtung Dresden ein und fahren zusammen zu Konopke. Ich bin für alles offen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #75

    So das Bebrarium befeindet sich seit 18:00 Uhr in Berlin, nachdem ich heute Morgen in Ennepetal den Wetterbericht studiert habe, habe ich mich entschlossen schon Heute nach Berlin aufzubrechen. War eine gute Entscheidung, da ich die Strecke das erste Mal ohne einen Tropfen Regen gefahren bin.


    Hallo Matthias, es waren 566 km Ennepetal > Berlin-Steglitz, den Rest kannst Du dir bei MRA anschauen.


    Wenn das Wetter mitspielt übergebe ich da Bebrarium am Mittwoch an Scootertourist, der es mit nach Sachsen nimmt.


    Hallo Alex, wir treffen uns am Mittwoch gegen 12:30 Uhr am Lausitzring, Eingang Haupttribüne.


    Hallo Danny, wir treffen uns am Mittwoch um 10:00 Uhr an der Brücke.


    Euch allen noch schöne Ostertage und dicke Eier.

  • #77


    Ja ich hatte den Conti Road Attack 2 EVO nach 3mal M7 über den Winter drauf und habe Ihm nach 11.000 mit 2,8mm Restprofil runter gehauen, weil ich dachte er würde meine X aufschaukeln. Dabei war das Wilbers 640 schuld...Ölverlust...mal schauen ob die mir das auf Garantie wieder frisch machen.


    Für Groß Dölln wollte ich mir aber einen Sportreifen drauf ziehen, weil die im oberen Temperaturbereich noch mehr Reserven haben.
    Der Conti funktioniert zwar auch super, aber auf der Nordschleife war er noch ein paar gute Gefühle vom M7 weg. Der Pipo 2CT kommt recht nahe an den M7 drann, speziell bei mittleren Temperaturen hat er mehr Grip...ich hoffe, daß er nicht bei heißen Temperaturen abrupt abreisst


    Kümmer Dich ums Brebarium


    Grüße


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #78

    Hallo Volker.
    Ich freue mich auf Mittwoch um 10 Uhr an der Brücke und alles was folgt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und bin froh das du heute schon nach Hause gefahren bist. (SAFETY FIRST)

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!