Berliner Ecke '16

  • #21


    Sieht sehr "entspannt" aus Volker :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #22

    Hallo NC Fans der Berliner Ecke.
    Am Pfingstmontag sind unsere Forumsfreunde Didi, Knut und Torsten ( Köbes ) auf der Rennstrecke in Groß Dölln.
    Habt Ihr Lust dies zum Anlass für eine gemeinschaftliche Ausfahrt dort hin zu nehmen?
    Ich war noch nie dort und würde auch die Rennstrecke selbst nicht befahren wollen sondern durch zuschauen genießen und eventuell schöne Fotos für die Jungs von ihrem Erlebnis machen.
    Bis Pfingstmontag ist ja noch eine Weile Zeit, es ist der 16. Mai.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #25

    Schade...


    am 16.05.16 feiern meine Frau und ich unseren 30. Hochzeitstag in Dublin... :D


    09.04.16 Roadshow bei Cintula, muß ich mal schauen...


    Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #26

    Ein wunderschönen guten Morgen zu diesem herrlichen Motorrad WE,


    heute beim Frühstück hat sich mein Sohn dafür entschieden mit mir mitzufahren.
    Ich bin also der mit nem Zwerg und nem schwarzen TopCase hinten drauf 8-) .


    Wir werden um 10h von Honda Reinickendorf zu Cintula fahren und je nachdem wie er drauf ist auch noch später nach Wietstock.
    Wäre schön den einen oder anderen Berlin/Brandenburger NC Fahrer hier aus dem Forum kennen zu lernen.


    Allen ein schönes Wochenende


    Gruß
    Achim

  • #27

    Ich war heute Morgen kurz vor 10:00 Uhr bei Cintula, die Mannschaft war da noch am Aufstellen, bin dann wieder nach Hause gefahren, die Gartenarbeit hat gerufen. :shock:
    Ich hoffe Ihr hattet viel Spass, :D man sieht sich morgen früh auf der Brücke. :dance:

  • #28

    Moin Moin. Ich habe am Montag frei und wollte das Wetter für ne kleine Tour nutzen. Hat wer Interesse mitzukommen?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #30

    Verschieb sie doch auf Dienstag? ;)

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!