Berliner Ecke '16

  • #13

    Ich fand die Runde auch wunderbar. In Ketzin haben wir die Fähre über die Havel genommen. Sind dann bis hinter Beelitz gemeinsam gefahren und haben uns dort getrennt da die Freuen zu Hause mit Mittag gewartet haben.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #14

    Berndte, hat ja dann doch noch geklappt mit der Runde, nach ca. 150 km war ich fast pünktlich zum Mittagessen zu Hause. Das nächste mal wird es wieder eine Tagestour.
    Bis bald, freue mich schon drauf.


    @ Chrissi, das nächste mal den Wecker etwas früher stellen, dann warten wir auch gerne auf dich. :mrgreen:

  • #15

    Hat Jemand Lust auf ein Treffen morgen Sonntag ca. 10:00 Uhr auf der Brücke, kleinen Plausch und evtl. eine kleine Vormittagsrunde? :auto-dirtbike:
    Oder ist es Euch noch zu kalt? :occasion-snowman: Ich werde auf jeden Fall gegen 10:00 dort sein.

  • #16

    Wäre gern dabei, habe aber Kinderdienst.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #20

    Heute Vormittag auf der Brücke war ich dann ziemlich alleine, habe dann aber doch zwischen 2 CTX geparkt, waren aber glaube ich nicht aus dem NC750 Forum.
    Ich bin dann alleine eine kleine Vormittagsrunde gefahren.
    Falls eine „MyRoute-app“ hat, hier ein Link zu meiner Runde.
    http://www.myrouteapp.com/de/social/track/11586?mode=share :text-link:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!