Kühlerabdeckung
-
-
-
#2 Hallo Gabi,
ich würde dir dringend davon abraten. Einfach ne Sprühdose kaufen und drübersprühen wird nix. Der Lack wird recht schnell stellenweise abplatzen und dann sieht dein schönes neues Teil aus wie ein schamrotes Zebrafell. Gerade dieses Metallstreckgitter mit seinen vielen Ecken und Kanten muss professionell behandelt werden.
Wenn du es unbedingt rot haben willst, solltest du zu einem Lackierer damit gehen, besser noch zum Pulverbeschichten.
-
-
-
-
-
#5 2 komponenten bremssattellack hält da bestimmt bombig, aber ist mit rund 20eu ziemlich teuer. gibts auch als sprühdose, ist dann halt nur noch 1 komponente und hält steinschlag nicht mehr so gut aus, aber das nachbessern geht damit ja schnell und einfach. evtl. minimale farbunterschiede durch nachbessern, dürften an der stelle ja egal sein.
-
-
-
#7 Zitat von neptun23weiss jemand von Euch ob das Teil auch auf die Integra passt? Müsste eigentlich - oder?
Ich hoffe ja, meins sollte die nächsten Tage kommen und dann werde ich versuchen es am Integra zu montieren. (so wie ich es in der Anleitung gesehen habe sollte es passen, man muss zur Montage aber evtl. die Verkleidung abnehmen)
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!