Anmeldeliste "Bebrarium"... ehemals "Wanderhure"

  • #101


    Geht doch.
    In der Karte ist oben eine Leiste mit Symbolen, u.a. ist da ein Lineal.
    Wenn man seinen Standpunkt auswählt und auf das Linealsymbol klickt, dann auf seinen Standpunkt klickt kann man eine Linie ziehen auf der die Kilometer Luftlinie angezeigt werden.
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Mir gefällt diese verrückte Idee immer mehr :dance:

  • #102


    Heinz, da musste ich in google maps ganz schön lange suchen bis ich diesen Ort gefunden hatte :mrgreen:


    sebastian, danke, finde ich gut so :handgestures-thumbup:

  • #103

    Kann gerne, muss aber nicht zwangsläufig so sein.


    Wenn sich zum Startzeitpunkt anhand der Meldungen zeigt,
    dass von "woanders" ein sinnvollerer Routenanfang als von "gibt-es-ja-gar-nicht" zu machen ist,
    schicke ich das Paket wenns sein muss auch nach "weit-weit-weg".






    Was meint ihr, vermutlich wird hier noch einiges zusammenkommen, wäre es vielleicht doch übersichtlicher
    wenn die reine Anmeldeliste unter "Anmeldeliste Bebrarium" ausgelagert und dieser Threat hier z. B. nur als "Bebrarium" weitergeführt würde ?

  • #104

    Ja das Problem ist das SIE noch mit diesen Analogviren arbeiten,.... Aber du hast ihn ja gefunden !! :mrgreen:

  • #105

    Also ich würde mich dem Ganzen hier auch gerne anschließen. Finde die Idee klasse :clap: .
    Sind ja, ohne dass ich jetzt auf die Mitgliederkarte geschaut habe, sicher ein paar Leute in meiner Umgebung. Seppele zB , gleich um die Ecke. Fahre aber auch gerne bisschen weiter, oder wem entgegen. Bisschen Small Talk, nen Kaffee, ist doch genial.
    Grüsse Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #106

    Hi Andy, ab wann kannst / willst du fahren ?
    Dann trage ich dich in die Karte ein ;)

  • #107


    Richtig Peter, ich habe schon vor drei Tagen darum gebeten! :|

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #108

    Ich kann ändern in was ihr wollt. Dachte, das nach der Zusammenführung eine Anpassung zum besseren Verständnis angebracht war. Macht nochmal ne Ansage, aber wieder teilen werde ich nicht.
    Und, manchmal schaff ich nicht alles schnell zu machen oder zu lesen. Den Laden hier schmeiss ich ja auch mittlerweile schon länger alleine.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #110


    Wie schon geschrieben: danke für 's Zusammenführen und Einbinden in die Kategorie Forumstreffen 2016.
    Ich denke das war das wichtigste :handgestures-thumbup:
    Als vielleicht noch mal neuer Titel kam mir gerade so spontan in den Sinn:
    Bebrarium: ein Gegenstand auf Reisen. Wer macht mit ?


    Vielleicht fällt mir nach dem nächsten Bier noch was anderes ein :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von matthifant ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!