Anmeldeliste "Bebrarium"... ehemals "Wanderhure"

  • #91

    Wenn ich mir die Mitgliederkarte anschaue, sind auf der Bebrarium-Liste grade mal 10 Leute weniger als auf der "alle Mitglieder"?

  • #92


    Vergiss es :whistle:
    Ich hatte einfach mal die Liste aller Miglieder in eine neue Ebene kopiert und wollte alle rausstreichen, die nicht in der jetzigen Liste hier stehen um einen ersten Überblick zu haben.
    Das ist aber aufwändig und ich kam noch nicht dazu.
    Habe die Ebene wieder gelöscht um keine Verwirrung zu stiften, werde das vermutlich Samstag nacht mal angehen.

  • #93

    Und sinnvollerweise auch gleich in die Rubrik "Forumstreffen 2016" verschieben ?? Da soll Sie/Es doch ankommen, oder ?

  • #94

    Gute Idee, Heinz.


    Ich habe deinen Beitrag mal als Bittmeldung an die Admiralität gesendet. ;)

  • #95

    --------------------------
    AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi ------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen (ausser 19.2. - 6.3.)
    Hasienda --> Mönchengladbach
    ralf1147 ---> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 -----> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu -------->Dresden


    --------------------------
    FEBRUAR:
    Manfred --> Hamburg (Wetterabhängig)


    --------------------------
    MÄRZ:
    Mikele --> Alfdorf
    Daniil ---> Korbach
    dobbi-p -> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)


    --------------------------
    APRIL:
    rherz -----------> Plauen
    Scootertourist -> Rabenau


    --------------------------
    Wir warten ab:
    Much ----------> Berchtesgaden
    alex42 ---------> Trossingen
    Joerg ----------> Leipzig (konnte dich nicht einsortieren Jörg, wusste leider nicht ab wann)


    ACHTUNG
    Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
    Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen. Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.

  • #97

    Sodele, da die Kollegen im Büro nachmittags ausgiebig Kaffeepause machen hab ich - mit einem Kaffee neben dem Keyboard - mal eine Bebrarium-Map gemacht ;)
    Ihr findet die in der Mitgliederkarte als Ebene "Bebrarium".
    Ich habe rote Sternchen als Symbol genommen, dann fällt das etwas auf (sinnvollerweise für diese Aktion die Ebene "Wohnorte der Forumsmitglieder" ausblenden).
    Ich lasse die Namen direkt neben dem Symbol anzeigen, in der Beschreibung dann ab wann die teilnehmen können.
    So sieht es jetzt aus:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]

  • #98

    Ja - herrlich !!! :clap:
    So hatte ich mir das vorgestellt - vielen, vielen Dank.
    Auf dem iPad kann ich so etwas leider nicht ... :confusion-shrug:


    Und jetzt bitte noch Einträge von weiteren Forianern mit Wohnort möglichst dort wo es jetzt noch leer ausschaut. :pray:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #99

    Themen zusammengefuhrt und Titel zwecks besserer Nachvollziehbarkeit geändert. Hoffe das passt so.
    JS

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #100

    Ja, wäre schön wenn sich noch einige Lücken füllen würden, dann würden die Distanzen kürzer und man könnte die Übergabe gut als Feierabendrunde planen.
    Aber auch so wären alles mit maximal einer Tagesroute zu machen.
    Die Abdeckung im Westen ist schon jetzt kein Problem (ich gehe davon aus dass der Startpunkt bei Heinz in gibt-es-ja-gar-nicht ist), ich könnte dann mal auf 'nen Sprung nach Esslingen kommen, von alex zu Much könnte man sich auf halber Strecke treffen, von Much zu rherz ebenso, dann durch Ossiland über Andy 292 zu Manfred und die Hamburger haben 's ja eh ganz gut mit den Berlinern :mrgreen:
    Nur mal so ein schneller Gedanke ;)
    Ich habe mir die Möglichkeiten in google-maps gerade nochmal angeschaut:
    - ich kann eine Verbindung zwischen zwei Orten machen und die z.B. mit der Etappennummer bezeichnen
    - an diese Etappe kann ich ein Foto anhängen, so dass der Weg und das Übergabeereignis des Bebrariums nachvollziehbar wäre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!