Anmeldeliste "Bebrarium"... ehemals "Wanderhure"

  • #41

    Bebrarium ist top! :clap:


    Es könnte ja jeder freiwillig 5-10 € für die Ehre des Bebrarium-Transports zahlen, dann könnte man
    die Sache ganz einfach finanzieren.


    Ich hab ein Angebot für 105€ bei Ebay gesehen:
    http://www.ebay.de/itm/origina…25863?hash=item33a23fdac7


    Werkstadthandbuch hab ich leider keins gefunden ....
    warum kann man eigentlich seine eigenen Beiträge nicht editieren um solche geistigen Umnachtungen zu entfernen?


    Ob man nun 50 oder 200km bis zur nächsten Staffelstation fährt sehe ich ähnlich entspannt wie matthifant,
    das Fahren ist doch unser Hobby und man kommt so in Gegenden die man sonst vielleicht nie anfahren würde.


    Da der Transport wohl wetterabhängig ist wird die Sache wahrscheinlich erst zum Frühjahr hin so richtig anlaufen können.
    Man müsste hier im Forum eine Interessentenliste erstellen, dort kann dann jeder aktuelle Bebrariumtransporteur sich
    selbst sein nächstes Ziel aussuchen. Wo es hingeht ist weitgehend egal, der letzte bringt es einfach mit nach Bebra.


    Die Idee mit der Karte ist sehr sinnvoll, so können alle die Reise beobachten und auch einmal zum Weitertransport
    motivieren falls ein Mitglied zu lange beim lesen versunken ist.

  • #42

    Top !!! :clap:


    Mein Vorschlag: Kaufen !!!


    Schick mir per PN Deine Bankverbindung, ich überweis Dir dann zunächst (m)einen vorläufigen Eigenanteil von € 5,-. Die restlichen 19 Zahler werden sich ebenfalls finden, ist ja unser Hobby und soll eine Gaudi sein.


    Wenn Du das Teil hast, dann postest es hier und idealerweise auch Deinen genauen Standort. Dann meldet sich hoffentlich bald einer (Wetter ?) und das Teil geht auf die erste Etappe.


    Hi, hi, ... , schon witzig, wie und besonders wie schnell aus einer "Spielidee" so eine Sache werden kann, mit Teilnehmern, die sich meist noch nicht mal persönlich kennen und nur ein gemeinsames Hobby haben ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #43

    Die Zwischenstation könnte ich übernehmen.....


    Rausgelesen hab ich bisher eine feste Mitmach-Zusage der folgenden User:


    Seppele
    Scootertourist
    klaus-0902
    matthifant
    Much
    Wossi
    Mikele
    onkelferdl
    Hasienda
    ralf1147
    Rentner
    Andy 292
    NC700 (fahrbereit von 1-12) Monate nicht Uhrzeit !!


    Bei euch war ich mir nicht sicher :?: müsst ihr selbst umtragen. ;)


    klaus-0902 ???
    Daniil ???
    onkelferdl ???
    Juschka ???
    alex42 ???
    sin_moto ???
    borksarken ???

  • #44


    Ich würde meins zur Verfügung stellen, inklusive kleinem Schmankerl ;) als Anreiz zum Transport der zwei Ordner[attachment=0]Bebrarium.jpg[/attachment]

  • #45


    Sobald das Wetter so aussieht, als könnte man bald wieder fahren, werde ich mein Moped zulassen und wäre dann auch dabei. Im Moment siehts aber noch so aus:

  • #47

    Hi,


    ich denke es ist egal wann gestartet wird, nur nicht zu spät. Zwar wird der Transport bis März/April recht gemächlich ablaufen, dann aber wird das Tempo steigen.
    Es muss ja kein Linearer Weg sein, oder eine runde, das Transportgut kann ruhig kreuz und quer durch Europa Reisen...


    Viele Grüße, Alex

  • #48


    ;)
    Seppele
    Scootertourist
    klaus-0902
    matthifant
    Much
    Wossi
    Mikele
    onkelferdl
    Hasienda
    ralf1147
    Rentner
    Andy 292
    NC700 (fahrbereit von 1-12) Monate nicht Uhrzeit !!
    Mikele (3-10)


    Bei euch war ich mir nicht sicher :?: müsst ihr selbst umtragen. ;)


    klaus-0902 ???
    Daniil ???
    onkelferdl ???
    Juschka ???
    alex42 ???
    sin_moto ???
    borksarken ???

  • #49

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #50

    Könnte man mal auf einer Karte anzeigen wo genau diese bisherigen Interessenten sitzen? Wenn man das mal bildlich vor Augen hat und den Maßstab dazu sieht kommen vielleicht noch weitere Stationen dazu. Schön würde ich es finden, wenn darunter auch Kollegen aus den Nachbarländern wären ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!