Guten Rutsch

  • #11

    Ach ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2016,bleib gesund und passt auf euch auf, und danke für die guten Gespräche und Tipps.


    Lieben Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #12

    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.
    Meine X wird in den nächsten Tagen 1 Jahr und 20000 km alt und dies ist mein 1000. Beitrag.
    Wer hätte das Anfang 2015 gedacht? Ich am wenigsten. :)


    Was in mein Leben kam, war nicht nur ein Zweirad, sondern neue Freundschaften, eine neue Sicht auf die Dinge durch die Konversationen in diesem Forum und viele nette Menschen mit dem gleichen sympatischen "Schaden". :D
    Vielen Dank dafür!


    Ich freue mich auf weitere 20000 km oder mehr, am besten viele davon mit Euch zusammen, in 2016 und wünsche Euch ein erfreuliches und erfolgreiches 2016!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #13

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 Gesundheit und Zufriedenheit.


    Gruß Micha , der zur Zeit kein Moped hat, aber immer mitliest.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #14

    ...auch ich möchte allen einen guten Rutsch wünschen (aber nicht wörtlich nehmen) und Gesundheit und Glück im neuen Jahr !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #16

    In der Hoffnung, daß der Jahreswechsel der einzige Rutsch für alle Mitglieder meines geliebten Forum´s bleiben wird.


    Alles Gute für 2016



    treibts nicht so doll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Bis nächstes Jahr


    T.H.-Orsten



    Liebe Grüße auch von Horst Raider

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #17

    Ich wünsche euch einen "Guten Rutsch" und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!!
    :text-happynewyear:
    Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #19

    Auch aus dem Schinderhannesland die besten Wünsche für das neue Jahr an alle Foristi.
    Auch wenn es ab und an mal ein bischen knallt hier, so macht es immer noch sehr viel Spass hier mit zu lesen und zu schreiben :handgestures-thumbup:
    Mein forumbezogener Vorsatz für das neue Jahr: den Update der Mitliederkarte etwas regelmässiger zu machen :whistle:

  • #20

    Aus dem Peiner Nordkreis sende auch ich euch die besten Wünsche für 2016! Auf dass ihr alle auch schön die Vorsätze durchhaltet! ;)
    Ansonsten sage ich danke, dass ich hier im besten Forum am Start sein darf! :handgestures-thumbupleft: Ihr seid ein echt cooler Haufen hier! :D


    2016 klappt es bei mir leider nicht mit dem Forumstreffen. 2017 ist aber schon bei mir vorgemerkt! :) Freue mich schon, euch alle mal persönlich kennenlernen zu dürfen!


    Allzeit gute Fahrt und eine unfallfreie Saison 2016


    ...wünscht euch
    der NC-Onkel 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!