Guten Rutsch

  • #1

    Für uns geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende, das uns viel Freude beschert hat.
    Mit herausragend waren die 4 Tage in Bebra. :roll:


    Ute und ich wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches 2016.
    Auf viele unfallfreie und kurvige Kilometer und noch mehr Sonnentage.


    In diesem Sinne.... :dance:

  • #2

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich hatte auch ein schönes Jahr mit meiner Familie und Freunden. Viel wundervolle Kilometer mit sehr schönen Erlebnissen, wo auch mein kurz Besuch in Bebra dazugehört.
    Schön was aus einem gemeinsamen Hobby entstehen kann und hier teilweise entstanden ist. Früher hat man nur über Wossis Witze gelacht wenn man sie gelesen hat, heute machen wir sie gemeinsam bei einem Weißwurstfrühstück oder regelmäßig am Telefon. Auf ein schönes und Glückliches 2016 und viel schrottfreie Kilometer

  • #3

    Liebes Forum,


    auch ich wünsche euch allen einen guten und vor allen Dingen gesunden Rutsch in das neue Jahr 2016.


    Ich hoffe, dass wir alle anstehenden Herausforderungen mit Toleranz, Weitsicht und Respekt miteinander meistern werden.


    Ich freue mich bereits jetzt sehr auf unser Treffen in Bebra und bin froh, trotz meiner Fahnenflucht Mitglied in diesem fantastischen Forum sein zu dürfen.


    Ich hätte nie gedacht, dass man auf diesem Wege so viel positiven Input bekommt, anregende und auch kontroverse Diskussionen führen kann und darüber hinaus Freundschaften entstehen.


    Vielen Dank dafür.

  • #5

    Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2016!
    Viel Spaß bei euren kleinen und großen Touren und allzeit gute Fahrt!


    :text-happynewyear:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #7

    Auch von mir allen Foristen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Den Forumspessimisten wünsche ich noch zudem einen freundlicheren Blick in die Zukunft.


    :happy-cheerleaderkid:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #8

    Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr hier alle gesund und munter "wiedersehen"!

  • #9

    Ich wünsche auch allen hier im Forum einen schönen Start ins Jahr 2016.
    Gleich werde ich noch ein paar km mit meiner fantastischen NC fahren bevor ich den Grill für Abendessen anwerfe.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #10

    Euch allen einen guten Rutsch ins 2016 - kommt gut an und vor allem gut durch!


    Möchte mich an dieser Stelle auch bei Euch allen bedanken für die echt tolle Kommunikation zu den vielfältigsten Themen, Euern Ideen und Gedanken und für die vielen Tipps, von denen selbst ich, als vermeintlich "alter Motorradhase", noch so viel lernen und auch profitieren kann. Fühle mich bestens aufgehoben hier im - wie ich glaube - weltbesten (!) Forum. :clap: :clap: :clap:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!