Köbes kann auch Porsche Turbo S

Heute zum Freundlichen gefahren um ein paar bestellte Schrauben abzuholen. Auf dem Rückweg dann an der Tanke einen Hipster mit Plattfuß gesehen.

Der Arme hatte schon eine Dose Reifenpilot reingejagt...ob das gehalten hätte...schwer zu beurteilen. Hab ihm dann angeboten mit dem Louis Reperaturset das Loch dicht zu machen.

Hat er ungläubig aber gerne angenommen :lol:

[attachment=0]A1 Turbo S Köbes.jpg[/attachment]
    Nach dem Aufpumpen hat der Bordcomputer nur 1,3 bar angezeigt...lag bestimmt an der Reifenpilotpampe.

Jeden Tag eine gute Tat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beim Freundlichen war übrigens ein Mann mit einer roten NC750X der die HU beim benachbarten TÜV nicht bestanden hat weil in der Betriebserlaubnis des montierten Ixil Hyperlow die 750er nicht aufgeführt war :lol: :lol: :lol: hab mich aber rausgehalten...

Super Nummer :clap: :handgestures-thumbup:

Der fährt den Reifen mit dem Pfropfen jetzt sicher auf... :lol:

Komm Torsten, gib es zu - das ist dein Porsche! Dein Motorradhelm verrät dich.
    Das Weiß passt ganz klar zu DEINEM Porsche. :mrgreen:

Keine Ahnung ob er Ihn auffährt...hat noch einen Lambo und ne Rernnziege mit gemachten Titten als Freundin...ich glaube daß ein Satz Reifen finanziel für den kein Argument ist. Hab Ihm gesagt, daß er nicht schneller als 150km/h fahren soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hat mir übrigens einen 20er gegeben...normalerweise helfe ich auch kostenlos...aber dem tat´s nicht weh :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Mensch Torsten,

Du warst das; mir kam das Gesicht gleich so bekannt vor :oops:

Lieb von dir dem Kollegen zu helfen! Aber ganz ehrlich, ich hätte dir gegönnt dass du irgend einen Jackpot geknackt hättest und jetzt zur Abwechslung mal die Schlüsselfässken im Spochtwagen durch die Gegend fährst... :dance:

Viele Grüße

Martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!