Wofür ist dieses Ding?

  • #14

    Du bindest es mit Klettbändern an den Sozia Haltegriffen fast, damit der Kasten Bier einen sicheren Stand hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #15

    Ich hab die Seitenständerunterlage von Louis. Hat unterm Soziussitz Platz und kostet 1 €.


    https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10026464


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #16

    Heinz hat es erraten - das Holzstück passt perfekt unter die Schwinge, hebt das Hinterrad minimal an und erleichtert so die Kettenpflege.




    ... und wenn man wieder zu Hause ist, hilft das Ding auch aus der Not




    Prost


    Knut

  • #17

    Achso. Und ich Dussel hab zum Kettenschmieren die Nc immer auf den Hauptständer gestellt. :whistle:

  • #18

    Ich hatte an so etwas Ähnliches gedacht:[attachment=0]Stütze.jpg[/attachment]Aber das ist knapp 20 cm länger und auch eher etwas für Bruchstrichler.
    Mitnehmen muss man es auch nicht.
    VG Klaus ;)

  • #19


    Ich nehm dafür immer den Reisepass, den muss ich ja hier in Grenznähe auch immer mitführen. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!