6000€ für NC750X 2015er-Modell beim Händler - guter Preis?

  • #21

    also wie ich das bei crown rauslese meint er für 6000,- eine neue ohne DCT.
    und eine ohne bekommst schon locker unter 4000,- mit deutlich unter 10tkm..
    das meine ich mit günstiger Gebrauchten..


    eine schwarze steht zb in mobile drin mit nur 1950km im top zustand für 4390,-..
    wenn da gut handelst bekommst die bei Barzahlung bestimmt auch für 4000,- was 1/3 günstiger als ne neue is.
    beim ev verkauf in paar jahren verlierst da auch nicht mehr so viel dran..


    meine letzte zb war ne BMW F800GS..
    hab ich 2014 mit nur 2000km und Vollausstattung für 8500,- gekauft (neupreis ca 12500,-)
    hab sie dann dieses Jahr mit 14000km für 8250,- wieder verkauft.
    Wertverlust 250,-
    musst nur nach nem Schnäppchen im top zustand mit wenig km ausschau halten wie die NC da oben.
    so mach ich das seit 26 jahren..
    klappt immer. hab sogar mal eine zum gleichen Preis wieder verkauft und uber 20 tkm drauf gefahren. hatte ich sehr günstig bekommen..
    wenn ich sehe was andere an ihren Kisten verlieren.. :doh:

  • #22


    Wo? Gebraucht geht momentan bei 4500 los. Eine neue gibt es ab 5500. Mit 50/50, die er gerne hätte, ab 5800.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…iousOwners=&usedCarSeals=

  • #23

    Frage ich mich auch gerad. Schön mit gebraucht. Aber die kosten ja nicht wirklich viel weniger als die neuen? Dazu keine Garantie.

  • #24

    Wenn du ein neues Motorrad willst nützt es nichts eine gebraucht zu kaufen, um sich danach zu ärgern dass man es doch nicht getan hat.


    Wenn man die finanziellen Mittel hat sich eine NC neu zu kaufen spricht doch nichts dagegen.

  • #25


    Hi, meiner Meinung nach ist der Preis nicht so der Hammer.
    Ich habe Mitte Juli 2015 für die neue 750s mit DCT in schwarz nur 6080€ gezahlt. Inkl. Überführung.
    Zulassung, 12V Steckdose und Tieferlegung zusammen 300€ extra.

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #26

    Wir haben hier in NRW 6200 bezahlt für die 750x mit Gepäckbrücke, 12-Volt-Steckdose, Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen und vollem Tank. Wir waren bei mehreren Händlern und fanden das Angebot gut, zumal es hier im Umkreis derzeit gar keine Gebrauchten gab.
    Jetzt werde i h unsicher, aber nu iss es eh zu spät....


    LG
    Charlie

    ....immer schön die Ohren steif halten!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!