Aus meiner X wurde meine EX

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit über zwei Jahren waren die NC700X und ich zusammen, nun haben wir uns getrennt. Nicht etwa, weil wir miteinander unzufrieden waren – nein – wir haben uns einfach auseinandergelebt. Wir kamen in der gesamten Zeit super miteinander aus, haben uns verstanden, und hatten auch eine Menge Spaß zusammen, aber trotzdem gab es wohl offensichtlich unterschiedliche Zukunftswünsche. Naja – letztendlich war ich die Person, die diesen Lebensabschnitt beendet hat, aber so hat jeder von uns eine neue Zukunft vor sich und die Möglichkeit, seine Ziele entsprechend umzusetzen. Mag sein, dass der neue Besitzer mehr Aufmerksamkeit und Zeit für meine EX aufbringt als ich es in den letzten Jahren getan habe, ich würde es ihr wünschen.
    :auto-dirtbike:


    Vermutlich stellt sich der eine oder andere Leser jetzt die Frage, wie mein Ziel nun wohl aussieht. OK – dann mache ich es einfach kurz und schmerzlos:
    Meine Motorradkarriere hat nun ihr Ende gefunden! Die X habe ich verkauft, und ein neues Motorrad ist nicht in Planung!
    Ich habe lange darüber nachgedacht und bin nach reichlicher Überlegung zu diesem Entschluss gekommen.
    (Dieser Entschluss ist nicht durch Familienmitglieder gestärkt worden – eher ganz im Gegenteil!)


    Somit ist jetzt der Moment gekommen, wo ich mich von diesem Forum verabschiede. Bestimmt schaue ich hier von Zeit zu Zeit einfach mal wieder vorbei, aber Texte/Berichte/Erfahrungen rund um die NC kann ich nicht mehr beisteuern. Es wäre schön, wenn ich mit dem einen oder anderen Beitrag meinerseits diesem Forum eine kleine Stütze sein konnte oder ggf. sogar jemandem bei einem Thema etwas helfen konnte. Ich bin zwar nicht der Technik- oder Motorradexperte, aber ich habe auch andere Beiträge verfasst als nur Begrüßungen. *blinzel* Mir hat es hier jedenfalls Spaß gemacht, und genau das war mir wichtig!
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dieses Forum bereichert und zu dessen Wachstum beigetragen haben und es hoffentlich weiterhin und lange tun werden. Ich fühlte mich hier wohl und hatte sogar persönliche Kontakte mit einigen Enthusiasten. (Vielen Dank auch dafür – ihr wisst wer gemeint ist.)
    :romance-grouphug:


    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein angenehmes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr. Vielleicht läuft man sich eines Tages mal wieder über den Weg – man soll ja nie „nie“ sagen. ;)
    Passt auf euch auf und allzeit gute Fahrt! :handgestures-thumbup:


    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
    Andreas (Docker)
    :text-thankyoublue:


    P.S.: Es ist schon doof, wenn man auf den leeren Platz in der Garage blickt, aber auch daran werde ich mich hoffentlich bald gewöhnen! :cry:

    Raum für Notizen

  • #2

    Na denn, alles Gute für deine motorradfreie Zeit.
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Zeit auch anderweitig sinnvoll ausfüllen kannst ;)

  • #3

    Hi Matthias,


    ich danke dir, mit der motorradfreien Zeit werde ich bestimmt sinnvoll umgehen! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #5

    P.S.: Es ist schon doof, wenn man auf den leeren Platz in der Garage blickt, aber auch daran werde ich mich hoffentlich bald gewöhnen! :cry:[/quote]


    Du wirst dich nicht an den Anblick gewöhnen :shifty:


    So wars zumindest bei mir.Bin fast 4Jahre ohne gewesen.Hatte einen Unfall mit meiner damaligen Ducati.Mir wurde die Vorfahrt genommen,hatte keine Chance auszuweichen.Fazit Motorrad Schrott.
    Da meine Tochter damals noch ein Baby war habe ich mir kein Motorrad mehr geholt.Der tägliche Blick in die Garage war grausam bis meine Frau sagte hol dir doch wieder eine bist doch so gerne gefahren.........Raus kam die Nc700x.


    Also Ohren steif halten.Und immer ein bisschen Kleingeld unterm Kopfkissen haben man weiss ja nie. :D

  • #6

    ...Docker, ich habe seit einiger Zeit eine MT 07 und bin trotzdem hier immer noch gerne im NC-Forum (best Forum ever). Wer hindert Dich daran uns ab und zu noch zu besuchen ??? Hier werden auch Themen "ausserhalb des Tellerrandes" diskutiert und das macht das Forum so besonders.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7

    Sehe ich wie Much und habe es auch nicht ausgehalten.


    Aber wen deine Entscheidung steht wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute.
    Du wirst aber jedes mal bei einer NC X an die Zeit zurückdenken.


    Eber du wirst deine Gründe haben und es dir wirklich gut überlegt haben.


    Grüße

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #8


    Vielen Dank!


    So geht es mir teilweise heute noch, wenn ich Autos auf der Straße sehe die ich seinerzeit auch mal hatte.
    Ehrlich gesagt - die NC X habe ich hier bei uns in der Ecke verhältnismäßig selten gesehen. Ich habe keine Ahnung warum, aber so bleiben dann wenigstens die Erinnerungen gering, bis ich wieder in meine Garage komme! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #9

    Da bin ich mal gespannt, aber so wie du das beschrieben hast Docker, denke ich, wirst du dich bestimmt daran halten und dein Vorhaben durchziehen. Ich hatte es in meiner bisher fast 35jährigen Motorrad-Karriere bis dato nur 1,5 Jahre "ohne" geschafft, besser gesagt "ohne" ausgehalten. Ich wünsch dir eine gute Zeit und die Kraft, das "durchzustehen" ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #10

    Schade! Ich kann mir ohne überhaupt nicht mehr vorstellen. Winter ohne eingefrorene Fingerspitzen und ohne schmerzende Frostzehen! Schrecklich! ;)
    Alles Gute für die Motorrad-freie Zeit!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!