Scheiße ich hab mich mit dem DCT verkauft

  • #21

    Und Markus...schon Post? Wann kommt deine AT :P


    Mir ist heute was Schlimmes passiert...bin regelrecht geschockt.


    Da hing doch glatt ein Flyer an meiner X von einem Roller-Shop, die mit dem Text warben. " Wir reparieren alle Roller, agal ob 4 oder 2 Takt...blabla...auch China Import Roller usw. "


    Ich glaube ich muß auch langsam aufsteigen...noch so´n Flyer und ich stürz mich von der Brücke :pray:


    Ah nee...erst setze ich Sin Moto auf die Ignor Liste, kündige an das Forum zu verlassen und kaufe mir dann eine MT 10. Dann mache ich einen Donut vor dem Rollershop und drohe mit Schläge falls die nochmal so einen unverschämten Flyer an eins meiner Moppets stecken :lol: :lol: :lol:


    Da ich Vorfreude nicht ertragen kann, werde ich aber die MT 10 erst zu meinem "want have" machen wenn Sie bereits im Laden steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #22



    Tolle Freunde seit ihr. Wünscht mir das der Reifen wegschmiert. Tstststs.

  • #23

    Ab Ende Januar könnt ihr die Frage gerne stellen, denn sie kommt ja bereits am Anfang Januar

  • #24



    Bitte nicht von der Brücke stürzen. Die X war für mich ein saugeiles Moped und ist es immer noch. Auch Leistung hat mir in 98% immer gereicht. Die Atwin ist für mich ein Lebenstraum den ich hab seit ich 16 bin.


    Lieferung ist KW 2 / 2016. zumindest bis jetzt.

  • #25


    Ist es nicht großartig sich einen Lebenstraum erfüllen zu können? Ich wünsche Dir noch eine aufgeregte Wartezeit :lol:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #27


    So gerade wie du in die Kurve fährst.Da kann der Reifen gar nicht wegschmieren. :whistle:

  • #28

    Wer wünscht das? :naughty: Wir fahren natürlich extra langsam vor Dir her (vermutlich aus technischen Gründen), damit Deine Haftungsreserven nicht überstrapaziert werden. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #29



    Aber nur bis zu den berühmten Sanddünen in der Rhön.
    Da zeigt euch Markus dann, wo der Hammer hängt! :mrgreen: :lol: :lol: :dance: ;)

  • #30


    Naja Peter, wie ich ja im Africa Twin Thema hier


    festgestellt habe, haben alle X Fahrer schon eine AT... ;) Nur weil Markus jetzt das upgrade bekommt heisst das ja noch lange nicht dass er auch besser durch den Sand kommt. Ist ja nicht das Motorrad alleine entscheidend dafür... :whistle: :whistle:


    Denk dran Peter: Immer schön schauen dass Markus auf dem Boden bleibt... :lol: :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!