Scheiße ich hab mich mit dem DCT verkauft

  • #11


    Ich auch..... :mrgreen:

  • #14


    Ist etwas mühsam immer in Rückspiegel zu schauen nur um den Markus Modus kennen zu lernen..... ;)



    Völlig richtig ausgedrückt Didi..... solltest..... ein heisses Teil macht eben noch keinen besseren Fahrer.... ;) :whistle: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

  • #16

    Ist wie immer im Leben, Renè: ich weiß, dass Markus mit der AT genauso glücklich wird wie Du mit der X.
    Kanns total nachvollziehen... ;) .
    Markus hat sich ja wirklich bemüht, mir die AT schmackhaft zu machen (danke!), aber mir ist das Teil zu hoch und zu schwer. Die AT mit 800/850 cm³ incl. DCT bei 180/190 kg wäre absolut mein Ding. Die würde ich auch sicher kaufen... ;)
    Und dann ist da ja auch noch die Konkurrenz, die mehr für weniger Geld anbietet - nee, ich lass das mal... :lol: :lol:

  • #17


    Ich kann dir sagen Didi, seine Vorfreude ist selbst auf die Distanz kaum auszuhalten!! :roll: :lol: Freu mich auch für ihn. Hab ja selber eine Zeit lang damit geliebäugelt aber noch bevor die endgültigen Daten bekannt wurden entschieden bei meiner Orca zu bleiben da ich ja damit habe was ich gewollt habe und noch immer will!! :dance: :dance: Ich hoffe für Markus dass er damit so glücklich wird wie ich mit meiner Orca!! Dann hat er definitive alles richtig gemacht!
    Zu hoch wär sie mir sicher nicht.... Nach dem umpolstern meiner Bank sitz ich jetzt mindestens ebn so hoch wie auf der AT mit der hohen Sitzbank.... :lol: Bin aber auch geringfügig grösser als du... :whistle: :lol: :lol:

  • #18



    Die letzte Woche wird ganz schlimm werden! :roll:












    Für uns :mrgreen: :lol: :lol: ;)

  • #19

    René und ich werden dann im Rückspiegel beobachten, wie Dein 9 cm Straßenschneider wegschmiert während wir entspannt um die Kurven cruisen. :mrgreen: :lol: ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #20


    Nö, wir stellen ab Ende Januar jeden Tag die Frage ob er sie schon hat ... dann ist es nur noch schlimm für ihn :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!