Scheiße ich hab mich mit dem DCT verkauft

  • #32



    :think: Und wie soll ich das anstellen? :D ;)

  • #33


    Na als erstes mal nicht solche Sachen schreiben wie "Markus zeigt euch dann wo der Hammer hängt!". :roll: Dann eher schon sowas wie "Du hast den Fehler deines Lebens gemacht Markus!" :lol: :lol:

  • #34

    Kannste vergessen, René.


    Da müsste schon der Dampfer absaufen, auf dem die Karre unterwegs ist. :mrgreen: ;)

  • #35

    Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen Peter.... Der Kahn ist ja noch nicht hier...... Ausserdem wird ja gesagt dass Stürme allgemein schlimmer werden.... Gibt also noch Hoffnung!! :lol: :lol: :lol:

  • #36

    Bei dem Sturm der dann losgeht, wenn der Dampfer wirklich absäuft,
    möchte ich bitte nicht dabei sein. :mrgreen: :lol: ;)




    (zum Glück sind wir hier bei Lustiges und Kurioses)


  • #37


    Uuupss!! Nochmal Schwein gehabt... ;)

  • #38


    Wie ich Markus letzten Montag verstanden habe, kommen auf seine AT keine Grobstöller, deshalb bin ich auf das mit dem Sand und dem Hammer recht gespannt. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #39


    Na dann wird das im Höchstfall ein Gummihammer..... :lol: :lol: und der birgt auch immer die Gefahr des Rückpralleffektes!! :mrgreen: :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!