Politisch/Religiöse Themen: Ja oder Nein

Schon interessant so eine Aussage von einem bekennenden Agnostiker zu lesen :mrgreen:

P.S. Würde mich freuen dich mal wieder auf einem Rhein-Neckar Stammtisch zu treffen :obscene-drinkingcheers:

Es scheint wohl wirklich interessant zu sein, sich mit dir mal persönlich zu unterhalten! :mrgreen: :mrgreen:
    Bist du in Bebra dabei?
    Einige Member wollen ja "einen Bogen um dich" machen, aber ich finde dich als "aufmüpfige" Person (zumindest was ich lese),
    gar nicht so uninteressant.
    Obwohl natürlich deine Äußerungen manchmal wirklich "daneben" sind. Aber so einen "Klassen-Kasper" braucht jedes Forum! :clap: :clap: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

Mag sein, dass meine Äußerungen manchmal übers Ziel hinausschießen, aber in deinem Fall liege ich nicht daneben.
    Mal hat dein Vater gesagt: Über Politik, Religion und Frauen wird nicht gesprochen, und letztens waren es noch Politik, Religion und Ausländer:

http://nc750.de/forum/viewtopi…=von+seinem+Vater#p152198 <---- :text-link:

Ja was hat denn der werte Herr Papa nun eigentlich zum Besten gegeben… :think: ?
    Und war das nicht vielleicht viel mehr ein Scherz aus einer Bierlaune heraus, aber keine Art Vermächtnis an den Sohn?
    Du kannst doch nicht dein Leben lang irgendwelche unverdauten Phrasen deiner Altvorderen reflektieren.
    Ich werde dir jetzt mal als dein virtueller Forums-Vater eine neue Lebensregel kreieren, an die du dich bitte in Zukunft immer zu halten hast:

Sohn, du kannst dich jederzeit zu jedem Thema äußern, aber der Ton macht die Musik!
    Beherzige dies stets, und du wirst niemals beim Diskutieren auch nur einen einzigen deiner Freunde einbüßen.

Es grüßt
    :character-oldtimer:
    sin_vater

P.S. Bebra fällt für mich in diesem Jahr flach.

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Lieber sin_pappi (das hat nichts mit "pappen", also kleben, zu tun ;) ) das hast Du ja sehr schön formuliert. Ein Satz wie in Stein gemeißelt. :lol:

Schon aufgrund dieser sicherlich in die Annalen mehrerer, wenn nicht aller Söhne eingehenden Lebensweisheit würde auch ich Dich in Bebra gerne kennenlernen. Besteht denn gar keine Möglichkeit, unser aller sin_lebensstütze im flachgefallenen Bebra doch noch erleben zu dürfen? :bow-blue:

So auf Vati hoffende Grüße :mrgreen:

ExDeau

Ein Rat von unendlicher Lebenserfahrung :bow-yellow: ....

..... hast du selbst eigentlich noch alle deine Freunde.....??

Die wenigen, die ich habe, + meine Ehefrau schon mehr als ein halbes Leben lang... :techie-hourglass:.

Anhängliche Grüße
    :romance-grouphug:
    von
    sin_zeitlos

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Die Frage meinte eigentlich mehr die virtuellen Forums-Freunde und sollte meine Hoffnung ausdrücken, dass sich der virtuelle Forums-Vater selbst auch immer konsequent an seine dargebotenen Lebensweisheiten halten wird.

das Winterloch kann noch dauern.... und jedes Jahr kommt ein neues....

Hoffnungsvolle Grüße.... :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!