Sturzbügel für die Integra 750

  • #1

    Hallo!


    Leider habe ich mit der Suchfunktion nicht das passende gefunden, weshalb ich einen neuen Betrag öffne.
    Gibt es für die Integra 750 einen Sturzbügel der auch eine Funktion erfüllt und nicht nur montiert ist um das Gewissen zu beruhigen?


    Mir ist zwar erst 1 mal vor vielen Jahren durch eine Unachtsamkeit ein Motorrad auf die Seite gekippt, damals schütze der Zylinderschutzbügel des BMW Boxer, bei der Integra wären da sicher Verkleidungsteile beschädigt. Die andere Überlegung wäre mal zu schauen, was ein entsprechendes Seitenteil kostet, falls wirklich mal was passieren sollte.


    LG Tom

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • #2

    Keine Sorge. Beim Integra gehts nicht kaputt.
    Ich habe das schon geübt.
    Seitenstânder nicht richtig ausgeklappt ... Rums.


    Außer dezentem Kratzer am Fußteil, Lenkergewicht und Topcase ist nichts passiert.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #4

    Hi Charly,


    die kenne ich auch, aber ... der Roller fällt zwar genau auf diese Stelle, aber die Schrauben durch das Plastik machen mehr kaputt als der eigentliche Fall auf die Kante.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #5

    Hallo Mike!


    Danke für diese Info - der Sturzbügel aus dem Link sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus, mal davon abgesehen, dass er auf die Rote Integra überhaupt nicht passt, da alles schwaz/rot ist. Die Verschraubungen sehen, finde ich auch alles andere als schön aus, wenn die Gummimatte einfach drüber gelegt wird.


    Mal sehen, ich werde vermutlich das Risiko nehmen und ggf. bei Bedarf ein neues Seitenteil erwerben, sofern sie mir überhaupt mal umfällt.


    LG Tom

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!