Mal an alle, die auf die 29. KW warten und das sind hier so einige, wie ich mitbekommen habe.
Die bestellten Kräder sind teilweise schon Ende der letzten Woche den Händlern ausgeliefert worden.
Habe mal heute bei meinem Dealer angerufen, meine steht bereits fahrbereit in der Ausstellung und ich habe meinen "Betreuer" angeheizt, dass es die Papiere aus Offenbach ordern soll.
Von alleine hatte er sich noch nicht gemeldet, er hatte letzte Woche so um die 12 neue Bikes bekommen (nicht nur NCs).
Könnte mal bitte einer von euch den Lieferumfang bei einer X (DCT) auflisten? Wieviele Schlüssel, Anleitungsbüchlein, Werstatthefte ect. ist im Lieferumfang, evtl. Werkzeug? Ich habe noch nie ein neues Mopped gekauft, ist also eine Premiere. Braucht man neben dem Brief noch irgendwelche anderen Dokumente, um das Mopped angemeldet zu bekommen. Deckungskarte von der Versicherung oder heißt das jetzt anders?
Nach dem Lack im Kotflügelbereich, Tank und an den Felgen habe ich heute schon geschaut, der ist noch OK. Andere Stellen, die man vor der Annahme inspizieren sollte?
Danke vorab,
GUME