Anleitung für Schlüsselgleichschaltung

  • #11

    Bei mir steht da nur: "Your session has expired. Please re-login from the Login Page."


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

    Einmal editiert, zuletzt von cbiker ()

  • #14

    Hi
    Ich habe die Original Honda-Koffer und da konnte der Zylinder an den Motorradschlüssel angepasst werden.
    Ist Fummelarbeit, aber es geht.
    Erst probieren ob der Motorradschlüssel in den Zylinder passt.
    Wenn ja, hinten am Zylinder alles entfernen den zum Zylinder gehörenden Schlüssel einstecken und das Zylinderinnenteil nach vorne drücken,
    das geht aber nur an einer bestimmten Stelle.
    Alles weitere hier in der PDF-Beschreibung.
    https://onedrive.live.com/redi…hvh-c&ithint=folder%2cpdf

  • #16



    Passt denn das Shad auf die Originale Gepäckbrücke ?? Ich glaube das es da auch Unterschiede gibt..


    Gruß,


    Stefan

  • #17


    Gerhard: Kannst Du das mit der neuen Nut bitte genauer beschreiben? Außerdem müsste der anlernbare Schließzylinder länger sein, wie bist Du damit umgegangen?
    (Als neues Mitglied kann ich leider noch keine Nachrichten über das Forum versenden...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!