Brennstoffzellentechnik im Fahrzeugbau

  • #11

    Um mal kurz was wegen dem durch diffundieren des "H" zu sagen.


    Gibts ja, aber wie lange fahrt Ihr um es wirklich zu merken?
    Also bei der aktuellen Reichweite würde ich behaupten müsste ich alle 3 Tage an die Tanke.


    Wäre da nicht der thermische Verlust über Wandung des Behälters wichtiger zu sprechen?
    Waren da nicht deswegen die Tanks am 7 BMW so stark isoliert :think:


    Ansonst finde ich alles gut was mich kostengünstig und verlässlich von A nach B
    und wenn es dann auch noch Spass macht :dance:


    Was sich am Ende nun durchsetzt - ob fest , flüssig , gasförmig wird die Zeit zeigen.


    Siehe Bluray/HDDVD VHS/Video2000


    Persönlich würde ich auch sagen "H" da wir dann durch Wasserelektrolyse
    endlich UNSERE saubere Energie aus Wasser, Wind und Sonne selbst speichern können.


    Und denn nicht an unsere Nachbarn verschenken müssten bei Überproduktion :evil:
    Und wir dadurch einen finanziellen Vorteil hätten, und nicht die EU Nachbarn um uns rum.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #12


    Hallo SuperSport, ich hatte dein Thema schon durch die Forensuche gefunden, dachte aber, lieber was Allgemeineres aufmachen und gleichzeitig dabei hoffen, dass es immer mehr Brennstoffzellenautos werden… ;).
    Auf dem Markt sind jetzt ja immerhin schon zwei.


    Es grüßt
    sin_moto,
    den diese Technik interessiert

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!