Umbau auf LED Blinker

  • #41

    Hallo ryker die Rizoma Blinker sind für Vorne und hinten , da gibst keinen Unterschied.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #42

    Hi Carlos,


    stehts auch so drauf? Nur was auf dem Glas steht interessiert TÜV und Rennleitung. Im Verkaufsprospekt kann man viel schreiben wenn man den Umsatz maximieren will.


    Soweit ich weiß, muß irgendwo vermerkt sein, dass beide Richtungen zugelassen sind. Warum da unterschieden wird - frag mich nicht... Aber eben diese Zahlencodierung verrät dir, ob Front- oder Heckblinker.


    Grüße, Andreas

  • #43

    Hallo auf den Rizoma Blinker stehen Einser und Zweier Nummern drauf,was soviel heist das es für Vorne und für Hinten sind,eigentlich kann ich nicht verstehen wozu das gut sein soll,nur für Vorne und nur für Hinten da die Blinker völlig gleich aussehen nicht mal einen winzigen unterschied.Ausserdem müste man ja beim kauf darauf hingewiesen werden ,und sowas habe ich noch nir gelessen das man darauf achten sollte.Ausserdem haben sie ein E Zeichen,ich denke das sollte reichen.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #44

    :handgestures-thumbupright: Hi Carlos, na dann passt das doch alles. Da hat dann auch der Blaukittel nix zu nörgeln, wenn er die Lupe rausholt.


    Grüße, Andreas

  • #45

    @ Carlos, Sinn macht das schon mit den E-Nummern denn es gibt zum Beispiel solche Blinker:



    Gleiches Blinkergehäuse, 3 Versionen.

  • #46

    Hallo Kater das mit dem E Zeichen das dieses sin macht ist mir schon klar ,was ich meinte wenn ich zwei LED Blinker
    Kaufe von der gleichen Firma woran sieht man welche für vorne sind und welche für hinten.
    Ich habs noch nicht gelesen das es da unterschiede gibt.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #47

    Ich hab jetzt die richtigen Adapter, die Carlos mir genannt hat.


    Jetzt hab ich folgendes Problem.
    Wenn der Motor aus ist, blinken die LED Blinder ganz normal.
    Sobald der Motor läuft, blinken die Blinker im Takt des Motors.


    Sieht nicht nur scheiße aus sondern ist sicher auch nicht gut für die Lebensdauer der LED´s.


    Hat die Probleme noch jemand oder kann mir jemand sagen woran es liegt?
    Die Adapter sind ja genau passend und Wackeln nicht oder ähnliches.


    Beste Grüße

  • #48

    Hallo was für ein Blinkerrelai hast du





    Grüße Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #50

    Hallo sorry total vergessen, habe es gerade gelessen woran es liegt weiß ich nicht haste den bis jetzt es raus bekommen woran es liegt,würde mich mal Interessieren .


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!