Umbau auf LED Blinker

  • #61

    Du musst die Linke obere Seitenverkleidung eine schraube und ein Klips entfernen und nach hinten ziehen, dann kommst du an das Relais ran
    Ist leicht zu bewältigen

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #62

    Hallo,
    Habe gestern auch die NC700S meiner Frau auf LED Blinker umgerüstet. Hat super funktioniert. Danke an euch für diesen Thread.
    Habe aber jetzt das Problem, dass die Warnblinker nur bei Zündung an gehen. Bei aus hören sie auf zu blinken. Habe irgendwo gelesen das dies an einem Kabel an dem Relais(Louis) hängt. Kann mir da mal einer weitet helfen?


    Danke.

  • #67

    Hallo ich will das Thema aufgreifen, nach dem Umbau auf LED Blinker mit Blinkgeber von Tante Louis Artikel Nr. 10032272 gehen die Warnblinker nur bei eingeschalteter Zündung. Liegt es am Blinkgeber oder hat jemand den Blinkgeber von Tante verbaut und es blinkt weiter wenn die Zündung ausgeschaltet wird.


    Gruß Charly

  • #69

    Moin,
    habe seit kurzem auch eine S und da ist alles original.


    Warnblinker geht hier auch nicht, wenn die Zündung aus ist.
    Ist vielleicht auch gut so, ich stell mir grad vor, einer spielt mal dran rum, wenn das Moped auf der strasse steht, und wenn du wieder kommst, ist dein Akku leer. :roll:


    könnte also korrekt sein. oder ging die Warnblinkanlage vor dem umbau ohne zündung?

    2014-2017 Honda NC 700S DCT
    2017- ... Honda NC 750D (2017er Integra)

  • #70

    Achtung. Die Warnblinkanlage kann nur an geschaltet werden, wenn die Zündung an ist. Somit ist ein Missbrauch sicher gestellt.
    Sie bleibt dann aber nach dem Ausschalten der Zündung an bis zum Ausschalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!