Umbau auf LED Blinker

  • #51


    :laughing-rolling:


    Das soll erst mal einer nachmachen. Sieht mit Sicherheit luschtig aus. Auch wenn's ärgerlich ist.


    Entschuldige bitte meinen Humor. Wenn es jemanden gibt, der mich heute zum lachen gebracht hat, dann bist es Du. :) (Im positiven Sinne!)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #52

    Das mit der Verpolung ist ganz einfach zu erklären.


    LED's sind Halbleiter und funktionieren nur wenn sie richtig gepolt angeschlossen werden. Wenn ihr Pech habt vertauscht ihr das erste mal die Seiten und legt Sie in Sperrrichtung an. :idea:


    Bei wem die Blinker nicht funktionieren vertauscht einfach mal den gelben und den schwarzen Draht. Erlebe oft verzweifelte Menschen.

  • #53

    Und wenn ich mir eure Bilder so anschaue hab ihr alle "Adapterkappen" um die hässlichen Löcher vorne und hinten zu stopfen wenn man die Originialblinker abbaut und den Gummi rausnimmt. :geek:


    Wo habt ihr die denn gefunden?
    :|

  • #57

    Hi,


    ick habe mir für vorne zwei neue Blinker erworben mit Relais (extra).
    Wo kann ich das Relais einbauen, wechseln???
    Wäre nett, wenn Jemand ein Bild dazu hätte.
    Bin, glaube ich zu doof dafür :angry-cussing: :angry-cussing: :angry-cussing: :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming:

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #58


    Gehe in mein album bei 12v stecktosse letztes Bild siehst du das Relais

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!