Alles anzeigenWo hast du eigentlich immer die coolen Smileys her 👍
Grüße,
Jürgen
10.500 Smilies Smileys Emoticons (smilies-paradies.de)
Es grüßt
sin_moto
P.S. Tage noch:
Alles anzeigenWo hast du eigentlich immer die coolen Smileys her 👍
Grüße,
Jürgen
10.500 Smilies Smileys Emoticons (smilies-paradies.de)
Es grüßt
sin_moto
P.S. Tage noch:
Nur ein Tag und ein paar Stunden noch bis zum Saisonstart:
Bei mir wird das nichts, denn die gemeldeten -15° am 1.3. sind mir doch noch etwas zu ungemütlich...:
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Es grüßt
sin_glaubt-nicht-an-klimaerwärmung...
Alles anzeigenBei mir wird das nichts, denn die gemeldeten -15° am 1.3. sind mir doch noch etwas zu ungemütlich...
-15° aber nur wenn du Nachts fährst 😉
Bei uns sollen es am 1.3. tagsüber 8° und Sonnenschein sein.
Aber Schnee (bei dir) und Salz (bei mir) sind vielleicht auch gute Gründe noch ein paar Tage zu warten…
Grüße,
Jürgen
Hallo,
Pferde scharren mit den Hufen, wenn sie es nicht abwarten können, auf die Koppel zu kommen.
Biker scharren mit ihren Stiefeln bis sie ein Loch gescharrt haben und darin verschwinden.
Meine altkluge Tochter, als sie noch jung war, sagte zu mir dann immer: "Ruhig Brauner - ruhig - ganz ruhig Brauner."
Reinhard
Alles anzeigenNur ein Tag und ein paar Stunden noch bis zum Saisonstart:
Bei mir wird das nichts, denn die gemeldeten -15° am 1.3. sind mir doch noch etwas zu ungemütlich...:
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Es grüßt
sin_glaubt-nicht-an-klimaerwärmung...
Echt so kalt wird das bei Euch, ich muss nächste Woche Mittwoch nach Chemnitz, ich hoffe dann ist es nicht mehr sooo kalt.
Alles anzeigenEcht so kalt wird das bei Euch, ich muss nächste Woche Mittwoch nach Chemnitz, ich hoffe dann ist es nicht mehr sooo kalt.
Ganz so kalt wie jetzt nicht mehr, dafür ist dann aber leider wieder Schnee gemeldet.
Es grüßt
sin_echt-ätzend
Alles anzeigenGanz so kalt wie jetzt nicht mehr, dafür ist dann aber leider wieder Schnee gemeldet.
Es grüßt
sin_echt-ätzend
Dann muss ich zeitig losfahren, Schnee ist nicht so schlimm, komm ja mit dem Allrad Fahrzeug
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.