Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

Dann von einer NC auf eine SH mit Temperatur abnehmend.

"Stellen Sie die Heizung in der kühlen Jahreszeit daher besser nicht so hoch ein". Sie werden dann nämlich nicht nur wegen der niedrigen Temperatur abnehmen, sondern sich auch mehr bewegen, damit Ihnen warm wird, was Ihren Kalorienverbrauch noch weiter heben wird.

Früher waren "Spikes" am Reifen erlaubt auch hier in D.

Milder Winter gerade , ohne Spikes ... immer weiter ... weniger Fettmasse ...

Fritz

Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

Hallo "sin_wie immer du willst",

alles ist Gift. Es kommt immer auf die Dosierung an.

Aufregung kann belebend und auch lebensverkürzend wirken. Ich hoffe, dass diese Aufregung dich älter > 100 Jahre macht.

Meine Mutter, die sich wahrscheinlich über mich zu viel aufgeregt hat, ist nur 97 geworden. Sie hätte 110 werden können, wenn sie sich nur über meine Brüder aufgeregt hätte. Also alles schön dosiert. Gelassenheit ist eine Tugend - kann aber auch mal quälend sein.

Reinhard

PS.: Ich kann es auch nicht mehr abwarten . Im Keller steht eine neue Batterie, wenn ich sie gewechselt habe, geht's ab.

Es hat sich anscheinend auch bei euch schon wieder zum Negativen hin geändert:

click-0010.gif

Wetter Böblingen - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline

Bei uns aber ebenso.

Es grüßt

animierte-smilies-winter-058.gif

sin_nicht-winterhart

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!