Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #261

    Ich kann/darf zwar das ganze Jahr fahren, aber entweder haben wir hier momentan Temperaturen um den Gefrierpunkt und es liegt gut Salz auf den Straßen oder wenn es mal doch 5 bis 10 Grad hat ist es am schiffen wie verrückt. Beides keine Wetterlagen wo ich gerne fahren möchte.

    Ich seh sie jeden tag in der Garage und freu mich einfach wenn endlich mal wieder ein paar gescheite Tage kommen, die Zeit wurde insgesamt genutzt um sie optisch etwas aufzuschöner und funktionell etwas besser anzupassen. Neue Windschutzscheibe, einstellbare Hebel, Spritzschutz vorderer Kotflügel, Haltestrebe für Handyhalter etc. und ein "Tankrucksack" von Givi.

  • #262

    Ach, das geht schon...



    Habe ich auch gemacht bzw. bin ich dabei. Die Windschutzscheibe fehlt nur noch.

    Den Rest habe ich schon geordert bzw. verbaut.

    Die Brems und Kupplungshebel

    Dann das Topcase von Shad SH45 mit dieser Abdeckung

    Honda Hauptständer

    und dieses Schild wird demnächst bestellt


    Nur die Harten kommen in den Garten (Wort wörtlich, weil ich einen Abstecher in den Garten gemacht habe)

  • #263

    Ich hab sie von VTREC in Titan mit blauem Versteller, sehen Optisch fast genau so aus

    Hatte ich beim Kauf schon dranmachen lassen

    Ich hab mir die Racingscheibe in dunkel bestellt, sieht Optisch gut aus und hoffe das die Strömung nicht mehr genau auf mein Kopf geht sondern auf die Brust.



    Klar geht das, aber da hab ich dann doch keine Lust drauf auch wenn ich gerne wieder mal eine Runde drehen würde ?(

  • #264

    Kann ich in gewisserweise verstehen. Aber ich brauch ab und zu das Gefühl, sonst werde ich wuschig.


    Die 150km, die ich gefahren bin, haben mich wieder etwas entspannter gemacht.



    Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Mit Aufsatz, ohne Scheibe usw.

    Die Abrisskante war entweder am Hals, oder direkt auf das Visier... Das Schild, was ich mir ausgesucht habe, wurde in den ganzen Kommentaren als einziges beschrieben, die den Wind über den Helm leitet....

    :happy-sunny:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonnschein () aus folgendem Grund: zweites Zitat

  • #268

    Ich hab heute meine Neue EsseEsse bei der Zulassungsstelle für den 03/10 Zugelassen.

    Und nun noch 20 Tage dann werde ich sie ab holen:happy-bouncyyellow:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #270

    Ab Montag darf ich wieder mit der NC auf die Straße, freue mich schon jetzt. Heute bei 19° C und Sonnenschein aber schon mal mit dem 125er Roller eine wunderschöne Tour zum Forellenhof Theißen (ca. 310 km) gefahren und ganz frische Fischbrötchen gegessen.


    Gruß Bernd


    PS

    https://www.relive.cc/view/vxOQr45oM26

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

    Einmal editiert, zuletzt von hnc750 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!