Preis in Ordnung?

  • #11

    Hallo Stefan.
    Deine Ersparnisse liegen wenn man es genau nimmt über 1000 €. Die NC 750X kostet neu mit Überführung 6800 €. Bei dir kommen noch 1000 € für das DCT drauf.
    Den Deal kannst du ruhig machen. Handele vielleicht noch eine Inspektion für's nächste Frühjahr und die Anmeldung raus.
    Das 2016 Modell wird mit Sicherheit noch ein bisschen im Preis steigen. Wenn man es genau nimmt ist das nur ein Facelift und nichts wirklich neues. Mein Händler hat mir die Neuerungen beschrieben und es hat mich nicht gleich umgehauen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #12

    Ich habe noch mal ne Frage. Ich war heute beim HH, die 750 X steht auf Dunlop Reifen; ich habe leider nicht geschaut,ob sie auf den "bösen" Trailmax D609 steht. Als ich die Händlerin auf Dunlop ansprach tat sie sehr überrascht; allerdings hat das Bike 3800 km auf der Uhr, die Reifen waren keine Slicks, toll waren sie aber auch nicht.


    Gibt es andere Dunlop Reifen? Auf welchen Pneus steht denn ein NC 750 X wenn sie heute neu ausgeliefert wird?


    Vielen Dank und Grüße


    Stefan

  • #13

    Meine neue wurden auch mit dem "bösen Dunlop" ausgeliefert. Mir wurde zugesichert das ich einen Satz Reifen meiner Wahl umsonst bekomme sobald ich meine das die Trailmax abgefahren wären. Ein Vertreter von Honda Deutschland war vor Ort und bestätigte die Zusage von meinem HH.

  • #14

    Meine NC 750 X stand auch als Vorführfahrzeug mit den Dunlup Trailmax D609 im Laden und ich bekam direkt beim Kauf mit 755 km auf der Uhr die Zusage auf ein Satz neue Reifen. Diese wurden dann bei 1700 km gewechselt obwohl ich die alten noch top fand. Vom Fahrverhalten waren die Dunlup Trailmax D609 genau mein Ding. Ich fahre jetzt den Bridgestone T 30. Mein Wunschreifen ist der Metzeler Tourance Next.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #15

    Der Preis is OK aber für nen Vorführer ohne extras und zum Winterpreis nicht gerade ein Schnäppchen.


    Hab meine 750X DCT kein Vorführer ez 01.2015 mit 1500km im August für 5900,- gekauft.
    und da war noch Zubehör für 1000,- dran. Bodys Auspuff,Tourenscheibe,Hauptständer usw und die Originalteile auch noch dabei..


    Also ich würd bei dem noch Ordentlich am Preis drücken oder Zubehör raushandeln..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!