Rückrufaktion

  • #12


    Das ist so nicht ganz richtig. Die Post kommt schon von Honda, da die sich aufgrund der Fahrgestellnummer
    Deine Adresse vom KBA einholen.

    Gruß Andy

  • #13

    Hallo,
    na ja dann gehts nicht nur mir alleine so, danke für eure Antworten.
    Trotzdem ist das alles ja nicht so korrekt von Honda wenn der Händler es weis
    dann sollte man doch auch informiert werden bzw. aufgefordert in die Werkstatt zu kommen.


    Danke u. Gruß Michael

  • #14

    Ok, soviele Rückrufe hatte ich noch nicht - mit dem Mopped noch gar nicht. Beim Auto kam der Brief vom KBA im Auftrag des Herstellers. Anscheinend gibt es da mehrere Varianten.


    Es ist bestimmt nicht die Aufgabe des einzelnen Händlers die Halter anzuschreiben. Dass muss über den Hersteller passieren. Ob nun direkt oder über das KBA sei dahingestellt.


    Natürlich sollte eine Werkstatt bei einer Inspektion schon mal nachschauen, ob ein gerade in der Werke stehendes Fahrzeug betroffen ist oder nicht.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #15

    Hallo,
    ich habe den Brief wegen des Anlasserrelais vom Vorbesitzer bekommen. Als ich das letzte Woche habe erledigen lassen, meinte der Händler, dass bei meiner auch noch der Tacho gewechselt werden müsste. Tachos seien im Moment aber nicht genügend verfügbar. Sobald er einen bekommt, meldet er sich wegen des Austauschs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!