Nette NCler zu Besuch

  • #1

    Ich habe mich heute sehr über den Besuch von Volker (Rentner) aus Berlin und Peter (borksarken) aus dem Kölner Umland gefreut... :D :clap:
    Kleine Runde haben wir auch gedreht, viel geschnackt - war klasse!


    [attachment=0]WP_20151023_15_52_42_Pro.jpg[/attachment]


    Wir NCler haben schon ne klasse community... :clap:


    Ich habe leider keinen anderen thread gefunden, in den ich das packen könnte

  • #2

    ...lass mich raten: Volker in der mitte, Peter rechts und Du links ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3

    Si, Kurt... .
    Mein Bruder war heut auch dabei - war seine erste kleine Tour seit vier Monaten. Hat ihm gefallen - er ist sehr wählerisch, was die Mitfahrer angeht!
    Mit Volker und Peter kann man ganz toll fahren, unsere beiden Oldies habens echt drauf (Volker immerhin schon 73 Jahre alt! :shock: - absoluter Respekt!). Beide niemals aus dem Rückspiegel verloren, nicht in Kurven oder beim Überholen. Hammer!
    Und das Beste und Wichtigste - zwei ganz liebe Menschen... ;)
    Freue mich schon auf Bebra 2016!

  • #4

    Bin richtig traurig nicht dabei gewesen zu sein.


    Bei dem Wetter im Moment ist ja Roulette einen Termin zu Focussieren :shifty:


    Ich gönne euch aber den Spaß...und schön zu hören, daß Didi´s Bruder wieder fährt.


    Mit oder ohne Warnweste? :mrgreen:



    Alles Liebe


    T.H. Orsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #5


    Noch ohne! Messe in DO ist ja erst nächsten März - schauen wir mal... :mrgreen:

  • #6

    Hallo Didi,
    habe deinen Thread erst Heute gelesen, mir hat die Runde mir Dir, deinem Bruder und Pitter auch viel Spass gemacht, und die Fahrt auf deiner Duke war auch eine schöne Erfahrung, trotz umgedrehtem Schaltschema.
    War dann auch noch wieder im Hellen in Ennepetal.
    Die Rückfahrt nach Berlin am Montag hat dann 8 Std. gedauert, aber nur Landstraße, teilweise recht verdreckt, die NC sah dann auch entsprechend aus.

  • #7

    ... die "verdreckte" NC hab´ich doch schon in einem anderen Thread gesehen, Volker ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!