NC750X 2016

  • #163

    Hallo Markus,


    wennst was hörst sag bitte Bescheid.Ich werd sie mir vielleicht holen,wenn es preislich passt.Ich muss ja im Gegensatz zu dir kleinere Brötchen backen. :D Viel Freude mit der Africa Twin,ich hoffe du kommst mal vorbei und stellst das gute Stück vor.


    Was hast du noch für deine NC 700 bekommen?.


    Liebe Grüße und richte schöne Grüsse an die BNCR aus.


    Much

  • #164


    Meinen zwei Navis die ich bis jetzt gekauft habe, lag immer eine aktive Halterung dabei. Also keine 12-V Dose notwendig. Weiß nicht, ob das bei allen Herstellern so ist. An USB kann man alles mögliche laden, also Handy, GoPro etc. Auch eine Powerbank, die man beim Campen dann im Zelt gebrauchen kann.


    Ich persönlich halte die Kombination aus einer aktiven Navihalterung und einer USB Dose für ideal. Das Navi verwende ich nämlich am öftesten und da würde mich der Kabelsalat auf Dauer nerven.


    Einen Sturzbügel dran zu bauen macht aus meiner Sicht auch Sinn.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #167


    Doofe Frage... was ist damit gemeint?


    ...fragt
    der NC-Onkel

  • #168

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #170

    Na ob die neue NC einen "Wave-Schlüssel" bekommt oder wieder den Hakeligen wie die Vorgängermodelle...


    Ein Wave-Schlüssel ist stabiler und geht viel leichter ins Schloß.
    Die meisten derzeit gängigen Autoschlüssel sind Wave-Schlüssel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!