Nachgehakt: Elektromotorrad

  • #61

    Vorbestellung des vor wenigen Stunden offiziell vorgestellten Tesla Model 3 in Hamburg:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den USA liegen bereits 135.000 Vorbestellungen vor! Und das, obwohl man 1.000 USD Anzahlung leisten muss, um auf die Warteliste zu kommen. Das Model 3 dürfte der Elektromobilität einen gewaltigen Schub verleihen.


    https://www.teslamotors.com


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #62

    Präsentationsvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #63


    Abwarten, bis die Spritpreise wieder anziehen..


    30.000 € Anschaffungskosten + 350 km Reichweite ist ein faires Angebot. Da kann kein anderer Hersteller derzeit mit.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #64

    Gestern nachmittag war ich bei der wave in Ingelheim (ein Kollege fährt da mit) und habe zum ersten mal eine Zero SR live gesehen:
    Schön ist für mich anders :whistle:
    Habe mich bischen mit dem Fahrer unterhalten. Der ist letzens von Esslingen (da wohnt er) bis Sylt gefahren, hat dafür drei Tage gebraucht.
    Drei Tage würde ich für diese Strecke sicher auch mit meiner X einkalkulieren, hätte halt zwangsläufig mehr Pausen.
    Aber so richtig alltagstauglich finde ich die 150km Reichweite nicht.
    Auf der Fahrt nach Bebra hätte ich natürlich zwischendrin aufladen können, aber ich hätte weder die Freitags- noch die Samstagsrunde mitfahren können.

  • #65

    ... wie - der wohnt in Esslingen?
    Habe ich noch nie gesehen.
    Würde mich aber interessieren (auch wenn die Kiste sauteuer ist).

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #66


    da wurden wir zumindest vorläufig vom Gegenteil überzeugt. Auch wenn die Kurse wieder steigen

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #67

    2424 km in 24 Stunden mit einem Tesla Model S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #68

    Wenn mir jemand die knapp 100k Startkapital gibt wäre ich gerne bereit das auch mal zu probieren :whistle:

  • #69

    Beim Tesla Model 3 ist man ab ca. 31.000 € dabei = Preis eines Mittelklasse PKW.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #70

    Für mich immer noch zu teuer. Aber der 3-er hat auch nicht die Reichweite eines S.
    War trotzdem sehr interessant mich beim Stopp der wave in Ingelheim mit den Teslafahrern zu unterhalten.
    Für Stadt und Kurzstrecken ist Elektro sicher eine interessante Alternative, auch beim Motorrad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!