Habt Ihr keine Angst...

  • #3.642

    Passt ja zu Dir, sin gottle.
    Kein Wort zum Inhalt, aber über den Autoren herziehen. Es geht um den Inhalt, zweitrangig, wer es geschrieben hat.

  • #3.643

    Mensch Reko....was stimmt denn nicht mit dir?
    Gibt es denn kein Atheisten-Forum wo ihr euch gegenseitig zutexten könnt?
    Ehrlich...Irgendwann kann's auch der verständnisvollste nicht mehr hören/lesen! Du reitest dich mit jedem deiner Beiträge auf diesem Gebiet nur noch tiefer in den Schlamassel.

  • #3.644

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich nicht wundern, wäre ja nicht das erste Mal...

  • #3.645


    Bin ganz deiner Meinung!


    Ich glaube nicht das Assad seine eigene Bevölkerung vergast. Ich kenne einige Syrer, sowohl Moslems als auch Christen, die mir alle sagen das man unter Assads Regierung sehr gut in Syrien leben konnte. Warum sollte er denn jetzt auf einmal seine eigene Bevölkerung vernichten?
    Seitdem die EU/USA den arabischen Frühling so unterstützt und vorangetrieben haben, ist die ganze Region destabilisiert. Die ganzen Regierungen gestürzt und dadurch dem IS überhaupt erst die Möglichkeit gegeben sich so zu verbreiten. In allen Ländern wo der Westen (EU/USA) die Regierung gestürzt hat herrscht Chaos. In Länder wie Tunesien, Marokko, Ägypten, Syrien (vor einigen Jahren hörte ich im Radio das Damaskus mit die sicherste Stadt der Welt sei), etc. wo man früher in den Urlaub geflogen ist ohne auch nur im geringsten einen Gedanken an die Sicherheit zu verschwenden, da macht doch heute niemand mehr Urlaub.
    Für mich passt das was die Medien uns bringen einfach nicht zusammen.

  • #3.647

    Nachdem die ganzen vermeintlichen Tyrannen umgebracht/vertrieben/weggesperrt wurden, hat sich der IS ausgebreitet und diese ganzen Gebiete kontrolliert. In dieser Zeit hat sich der ganze Westen schön zurück gehalten und dieses Länder mit ihren Problemen allein gelassen. Der IS hat zig Menschen abgeschlachtet, wie würden die Medien heute sagen "darunter Frauen und Kinder", wurde so gut wie nichts unternommen. Erst seitdem Russland gehandelt hat geht die Macht und das Morden des IS zurück. Sicherlich, Krieg ist immer eine Katastrophe für die betroffenen Menschen und es kommen immer unschuldige ums Leben. Es ist aber schon eigenartig das der Westen jetzt auf einmal wo 81 Zivilisten darunter 31 (im Vergleich zu den Opferzahlen der vom IS getöteten eine verschwindend geringe Zahl) wird von Amerika losgebombt und Europa steht voll dahinter. Kommen bei Amerikas Bomben keine Zivilisten um? Warum sind diese Bomben jetzt auf einmal gerechtfertigt? Und das nächste Pulverfass wird gerade wieder in Nordkorea aufgemacht....ich habe da langsam echt Angst was da auf uns, in Europa, zurollt.

  • #3.648

    Yeap, USA und Nordkorea machen mir im Augenblick auch mehr Angst als ein möglicher Terroranschlag in Deutschland.

  • #3.650

    Originalton Erdogan (t-online):


    Erdogan sagte in Ankara unter dem Jubel seiner Anhänger, ihm sei gleichgültig, was westliche Staaten über die Wiedereinführung der Todesstrafe dächten. "Was George, Hans oder Helga sagen, interessiert uns nicht", rief er. "Uns interessiert das, was Hatice, Ayse, Fatma, Ahmet, Mehmet, Hasan und Hüseyin sagen. Das, was Allah sagt."

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!