Habt Ihr keine Angst...

  • #3.611

    Du verstehst nicht mal den Unterschied zwischen Christentum und „alttestamentarischer Zeit“.
    Aber dümple und gründle ruhig weiter in deiner trüben selbstgebrauten Suppe herum, die du für die Wahrheit hältst.



    Die übliche Leier, Zeitgeist, Betrachtung etc..
    Wer dümpelt denn im 21.Jh. ? Die ewig gestrigen Religioten.
    Selbst bei uns Menschenrechte und Grundrechte missachten, sich in das Leben anderer einmischen und dafür auch noch Geld von der Allgemeinheit schmarotzen.


    Wenn was für die heutige Zeit ! in ihren Büchern steht, dann wird es genommen, Rest negiert.


    Aber wie schon erwähnt wurde, es ist sinnlos mit jemanden zu diskutieren, der zwar nicht mehr an den Osterhasen glaubt, aber an es nicht ablegen konnte, an den großen Huhu zu glauben.


    Aber im 21 Jh. leben und die Vorzüge geniessen.


    Ab auf den Esel.

  • #3.612


    Richtig, Geld von der Allgemeinheit… -aber nach Recht und Gesetzt, und wenn dir selbiges gegen den Strich geht, ziehe doch wieder ins Neandertal zu deinen Vorfahren, den Steinbeißern....




    Natürlich, und das sehr gern sogar... :teasing-tease:.




    Na wenigstens schwatzt der kein hirnloses Zeug, und außerdem saß ich gestern erst drauf:
    Er ist weiß und hat 670 cm³… :banana-rock:.



    Es grüßt
    sin_gute-besserung...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.614

    Lies halt mal die Beiträge der letzten Tage im Kontext, sicher verstehst du mich dann... ;).


    Ungebissene Grüße
    von
    sin_(meistens-) freundlich... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.616

    Wenn ich den Angst Thread öffne, dann erscheint bei mir oben Werbung für "Moslemische Heirat". Das kann kein Zufall sein! Nur im Angst Thread. Das macht mir Angst. Die Mädels auf dem Banner sehen gar nicht so schlecht aus, ohne Burka und Kopftuch. Soll man da drauf klicken? Ich habe Angst! Was würde meine Frau dazu sagen? Wenn sie das wüsste, hätte ich bestimmt noch mehr Angst. Nach über 3600 Einträgen weiß ich endlich warum dass Ding der Angst Thread ist! Nein!, nicht sin_Ungeheuer macht mir Angst, sondern die hübschen Muslima, die förmlich rufen: "Heirate mich!" :romance-lovegoddess: Was soll ich tun?


    Gruß, Werner :romance-smileyheart:


    Falls ich hier nicht mehr schreibe, bin ich auf muslima.com, bye .. bye Forum

  • #3.617

    Früher hätte ich meinen Text nicht wie heute auf die Hälfte zusammengestrichen und nur den harmloseren Teil abgeschickt, woraus zu schlussfolgern ist, dass ich damals schlimmer gewesen bin… ;).
    Aber habt ihr nicht auch mal Reko gegenüber ein paar kritische Worte oder steht der unter Artenschutz?
    Sind alle religiös geprägten Menschen Idioten bzw. „Religioten“, wie er geschrieben hat?
    Schlimm finde ich außerdem, dass er ungestraft selbstgebackene Thesen über Dinge in die Welt hinaustrompeten darf, von denen er keinen Schimmer hat.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.618


    Komisch, bei mir erscheint immer diese Seite hier, wenn ich den Thread öffne:


    http://www.leitbetrieb.com/de/…N6zu561nNMCFVYz0wodnN8O2g <---- :text-link:


    Vielleicht ist ja besagte "Muslima-Werbung" extra für dich handverlesen und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten... ;)?


    Aber hab keine Angst, ich sage deiner Frau nichts... :shhh:.


    Es grüßt
    sin_schweigsam,
    der hofft, dass du hier weiterhin teilnehmen wirst... :handgestures-thumbsup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.619

    sin, ich habe es aufgegeben mit Reko zu argumentieren.
    Das Thema Religion wird hier ja durchaus sehr kontrovers diskutiert, aber so eine Agression wie in Rekos Beiträgen gibt es sonst nicht.
    Das ist mir echt zu blöde darauf zu reagieren.
    Er schreibt halt nach dem Motte "jeder hat ein Recht auf meine Meinung".

  • #3.620

    Die Werbung, die Du oben siehst, hat nichts mit dem Angst-Thread zu tun, sondern mit Deinem sonstigen Surf-Verhalten. ;)
    Ich hätte in dem Fall auch Angst. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!