Habt Ihr keine Angst...

  • #3.501


    Die aktuelle Angstsau ist dann wohl Trump. :geek:

  • #3.502

    Aktuelle Angst? Trump - ja, Erdogan und auch der Türkenteil, der Erdogan wählt und hier wohnt, Islamismus allgemein...


    Was komischerweise keinen stört ist China und seine Wirtschaftsmacht, die wir auch noch eigeninteressiert fördern, Nordkorea mit einem geistesgestörten hitleresken Autokraten, dessen Raketen immer weiter segeln (wohl zu weit weg)...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.503


    Nur in Trumps Fall wohl unangebracht. Bei Erdogan, Terrorismus, China und Nordkorea sehe ich es als gerechtfertigt.

  • #3.504

    Sollte der Dicke aus Nord Korea nur 1 Atombombe auf die USA oder in den Süden abfeuern wird es einige Minuten Später Nord Korea nicht mehr und unbewohnbar auf Jahrhunderte sein!
    Und das weiß der Dicke.
    Warum Angst haben?
    Dem Sultan in der Türkei geht das Geld aus er braucht Eiropa! Nicht umgekehrt!
    Warum Angst haben?
    Wenn der Lügenbaron in USA einen Handelskrieg startet werden andere nachziehen. Zum Beispiel wird eine Harley-Davidson, eine CokaCola oder ein US Hamburger dann außerhalb der USA unbezahlbar. Aber vorallem wird China und später auch Indien die heutige Rolle der USA besetzen. Vielleicht sollte mal einer dem Blondie stecken wie viele Schulden die USA bei den Chinesen haben. Die Chinesen haben kein Interesse an einem Handelskrieg die wollen Geschäfte machen und das ist gut für alle.
    Warum Angst haben?
    Vor Veränderungen braucht man zunächst mal keine Angst haben solange keine Caoten das Land regieren.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3.506

    Du beliebst mal wieder zu scherzen. 52 Milliarden zusätzliches Militärbudget und einen Chefstrategen, der einen baldigen globalen, neuordnenden großen Krieg für überfällig, unausweichlich und aus U.S.-Sicht vor allem für wünschenswert hält.
    Und da wir in Europa christlich-kulturell gesehen minderwertig sind, gelten auch alte Allianzen nichts mehr.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.507

    Jaja, der Dicke aus Nordkorea, der amerikanische Lügenbaron, der Sultan, die geschäftstüchtigen Chinesen und die besonnene Miss Piggy, die den Frieden sichert und uns die Chaoten vom Hals hält... :roll:.
    Nur gut, dass die Welt für kleine dusselige Straußenvögel so einfach wie in der „Muppets Show“ gestrickt ist… :doh:.


    Es grüßt
    :clap:
    sin_macht-auf-der-bühne-licht... :lol: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:,


    der Mehrheiten akzeptiert, keine Angst hat und nicht auswandert... :snooty:


    P.S. Höchstens notfalls nach Russland...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.508


    Bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine Frau ist:



    Lachende Grüße
    :lol:
    von
    sin_gute-nacht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.509


    Auf der einen Seite Diktatoren verniedlichen auf der anderen sagen, dass man sich keine Sorgen machen muss solange kein Chaot ein Land regiert.

  • #3.510

    Ich habe nichts vernietlicht sondern es sind die Tatsachen an denen man nicht vorbeikommt.
    Mit Land meinte ich auch Deutschland bzw. Europa oder auch China. auch wenn sie recht "eigenwillige" Vorstellungen von Demokratie haben. Die 1,2 Milliarden Inder (China 1,3 Milliaden, USA nur 266 Millonen) kann ich ich nicht ganz einschätzen aber was man sieht sie sind auf einem guten Weg.


    Länder die Geschäfte miteindaer machen bekriegen sich nicht weil alle profitieren.
    Nur wenn ein Land sagt "wir zu erst" dann könnte man sich schnell auf Soldatenfriedhöfen wiederfinden.
    Außerdem ist Angst ein sehr schlechter Radgeber bringt niemanden weiter und fürt zu Fehlern.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!