Habt Ihr keine Angst...

  • #3.461

    Die Sicherheitskonferenz vergangenen Samstag.. Ein erneutes Paradebeispiel westlicher Arroganz. Die EU läuft unter der de facto Führung von Merkel mit einem beispiellosen Tunnelblick in einen neuen kalten Krieg. Und man höre und staune - kaum jemand stösst sich daran. Neues Blockdenken, garniert mit Aufrüstungsfantasien und unangebrachtem Großmachtsgehabe. Es ist mmn höchst an der Zeit, dass ein paar führende Köpfe ausgetauscht werden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3.462

    WATCH: President Trump Signs Executive Order Benefiting Historically African American Colleges

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3.464

    Sehr direkte Worte an Merkel von Le Pen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3.465

    Schon wieder dieser linksversiffte Bayerische Rundfunk: :lol: :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.466



    Kalte Krieg??? Habe ich was verpasst? :roll:

  • #3.467

    Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen bereitet, aktuell eher dieser durchgeknallte Ziegenhirt mit seinem Referendum zum Ermächtigungsgesetz.


    Was glauben denn die hier lebenden Türken, was dieses Ermächtigungsgesetz für Konsequenzen haben kann, so ging das hier damals im März 1933 auch los.
    Und wo es hin geführt hat, wissen wir ja alle.


    Dann steht noch die Todesstrafe im Raum und 60% der hier lebenden Türken klatschen auch noch Beifall und schwingen Fahnen.


    Dann lassen sich unsere "Wirtschaftssprecher" noch beleidigen, vorführen und sogar bedrohen, so nach dem Motto, wenn ich nicht das bekomme, werde ich ganz Europa aufmischen.


    Aber nein, nach diesen Äußerungen wird noch nicht einmal der Botschafter einbestellt, ich frage mich ernsthaft, wer ist denn überhaupt noch der Herr im eigenen Haus, das man sich so vorführen lässt.


    Als nächstes kommt er auf die Idee, Deutschland zu annektieren, denn die hier lebenden ca. 1.4 Mio.
    Türken könnten ja bedroht sein.


    Wolfgang

  • #3.468

    Je mehr Deutschland und andere Staaten über diese hirnrissige Wahlkampfrhetorik sich verliert, je mehr nützt das dem Ansinnen des Despoten. Ins Gesicht grinsen mitleidig den Kopf schütteln und gut isses



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.469

    Aber genau so, hat man damals auch gedacht, ach lass mal den kleinen..... A. H. belächelt und gut ist.
    Wir werden hier möglicherweise nicht direkt betroffen sein, aber die Auswirkungen werden wir spüren
    die unmittelbaren Nachbarn sowieso.


    Dieser Erdolf wird keine Ruhe geben.....und bockigen Kindern, zeigt man normalerweise die Grenzen auf.


    Wolfgang

  • #3.470

    Amerika schafft sich ab:


    https://www.congress.gov/bill/…A%5B%22hr899%22%5D%7D&r=1
    Termination of the Department of Education.
    The Department of Education shall terminate on December 31, 2018.



    https://www.congress.gov/bill/…A%5B%22hr861%22%5D%7D&r=1
    Termination of the Environmental Protection Agency.
    The Environmental Protection Agency shall terminate on December 31, 2018.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!