Habt Ihr keine Angst...

  • #3.441

    Naja. Nicht nur Islamisten hassen den Westen, unsere weitläufige Einstellung ist auch in den Augen vieler gemäßigter Moslems "gottlos" und falsch. Vieles ist mit ihrem Glauben kaum oder überhaupt nicht vereinbar. So weit so schlecht. Die Frage die ich mir stelle ist, warum wollen sie dann alle hier her kommen? Nur zur Klarstellung. In die USA oder auch Australien auszuwandern ist auch für Europäer längst nicht (mehr) so einfach wie sich das viele vorstellen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3.442


    Im Mittelalter versuchte der Katholizismus die Welt zu bekehren, heute versucht es der Islam. Deren Methoden sind eben ähnlich krass wie die im Mittelalter.

  • #3.443


    Du kannst einem mit Deinen agitativen Verdreh- und Suggestivpostings ganz schön auf die Nerven gehen. Deshalb ein Gegenprogramm zum amerikanischen (Ex-) Präsidenten und seiner Familie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.444


    Ich würde sagen, die haben es auch versucht, waren aber nicht so erfolgreich. Siehe Türkenkriege und einfallende Mauren in Spanien.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3.445


    Gut, dass du das auch so siehst, ich nämlich auch...und Bill Clinton:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





































    ...und Trump (Mexikaner/Mauer/etc). :idea:

  • #3.448

    Vermutlich implizit. Die Aussage richtet sich wohl eher gegen die fanatischen christlichen Fundamentalisten, die in den Staaten ein wesentlich größeres Problem darstellen als die Moslems.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.449


    Rassismus, Sexismus und Homophobie dürfen nicht geduldet werden, egal von welcher Religion. Demnach richtet sich sein Kommentar ebenso gegen Muslime, die betreffend der oben genannten Themen den christlichen Fundamentalisten in nichts nachstehen. :geek:

  • #3.450

    Habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt - nur auf Deinen rein Muslime erwähnenden Kommentar geantwortet.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!